[Erledigt] SEIKO Sports 5 Milanese Armband für Suits Style Serie

Diskutiere SEIKO Sports 5 Milanese Armband für Suits Style Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer und Seiko Freunde, zum Verkauf steht ein SEIKO Sports 5 Milanese Armband für Suits Style Serie wie es beispielsweise an der...
  • SEIKO Sports 5 Milanese Armband für Suits Style Serie Beitrag #1
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Liebe Mitforianer und Seiko Freunde,

zum Verkauf steht ein SEIKO Sports 5 Milanese Armband für Suits Style Serie wie es beispielsweise an der Ref. SRPD69K1, SRPD71K1, SRPD73K1 oder SRPD75K1 ausgeliefert wird.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich stelle mir preislich € 50,- inkl. Hermes Versand vor. Sollte ich daneben liegen lasst es mich wissen, aber auf allzu dreiste Angebote reagiere ich einsilbig.

IMG_3686.JPEGIMG_3687.JPEGIMG_3688.JPEG

Thema:

SEIKO Sports 5 Milanese Armband für Suits Style Serie

SEIKO Sports 5 Milanese Armband für Suits Style Serie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 "Suits" SRPD73K1: Servus Zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRPD73K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports, Suits Style (Milanese), Ref. SRPD69K1 und zusätzliches org. SEIKO massives Stahlband: Liebe Mitforianer und Seiko Freunde, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Sports, Suits Style (Milanese), Ref. SRPD69K1 und zusätzlich (aktuell...
[Erledigt]

Seiko 5 Vintage

[Erledigt] Seiko 5 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko 5 (Mängel) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Seiko Kinetic Marine Sports SKA369P1 (Pepsi Lünette). Dies ist ein Privatverkauf (ich bin Eigentümer...
Neue Uhren: Seiko 5 Sports SKX Street Style SRPJ39 & SRPJ37: Neue Uhren: Seiko 5 Sports SKX Street Style SRPJ39 & SRPJ37 Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42,5mm Höhe: 13,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk: Seiko...
Oben