[Erledigt] Seiko Sports 200m - SKJ031 - Kinetic

Diskutiere Seiko Sports 200m - SKJ031 - Kinetic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die Uhr habe ich doppelt, die schönere bleibt, diese kann gehen. zur Uhr: - Seiko Kineticwerk 5M43 (der Akku wurde 2016...

blacksun

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Uhr habe ich doppelt, die schönere bleibt, diese kann gehen.

zur Uhr:

- Seiko Kineticwerk 5M43 (der Akku wurde 2016 erneuert, d.h. volle Funktion ist gegeben)
- Edelstahlgehäuse und Band

Lieferumfang:
Die Uhr am Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe (tragbar bis zu einem HGU von ca. 21 cm).

Die Uhr hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und hat damit auch Tragespuren an Gehäuse, Band und Lünette. Das Sapphlex-Glas ist kratzfrei. Schaut euch einfach die Bilder an.
Sie funktioniert einwandfrei, der Kalender schaltet korrekt. Die Lünette dreht, dies aber etwas schwergängig.

Die Uhr wird selten angeboten, deshalb möchte ich 180,- Euro incl. versichertem Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands.
Sollte ich daneben liegen, könnt ihr mir gerne Vorschläge machen. Bei Fragen einfach fragen!

Versand in andere Regionen gegen Aufpreis. Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto, mit Paypal Family&Friends oder bar bei Übergabe im Raum Hannover.

Nun die Bilder:

DSC00153.jpg

DSC00156.jpg

DSC00157.jpg

DSC00158.jpg

DSC00159.jpg

DSC00160.jpg

DSC00161.jpg

Zu guter letzt noch das unvermeidliche: Ich verkaufe privat, deshalb auch keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc.
Referenzen von mir findet Ihr unter "User bewerten User".

blacksun

Themenstarter
Preissenkung auf 165,- Euro incl. versichertem Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands.

Thema:

Seiko Sports 200m - SKJ031 - Kinetic

Seiko Sports 200m - SKJ031 - Kinetic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sports 200m - SKJ003 - Kinetic: Hallo zusammen, die Uhr habe ich doppelt, die schönere bleibt, diese kann gehen. zur Uhr: - Seiko Kineticwerk 5M43 (der Akku hält noch prima...
[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Fullset Original: Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige...
[Erledigt]

Seiko kinetic 5 M82

[Erledigt] Seiko kinetic 5 M82: Wird doch zu wenig getragen und das ist eine Schande. Man sieht diese Seiko Kinetic 5M82 in diesem Farbschema kaum. Schwarze Lünette, blaue...
[Erledigt] Seiko Marinemaster SBDD003 - Kinetic Direct Drive: Hallo, im Gegensatz zur SBDD001 ist dieses Modell noch seltener. Sie ist in schwarz, kommt in einer wertigeren Verpackung und wurde nur mit...
[Erledigt] SEIKO SUN021 P1 Prospex Kinetic GMT: Liebe Uhrenfreunde Hier kommt eine Megacoole Seiko zum verkauf SEIKO SUN021 P1 PROSPEX KINETIC GMT Sie ist ca aus 2016, ist in sehr...
Oben