Seiko Sports 100

Diskutiere Seiko Sports 100 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum-Gemeinde ! Ich habe seit ca. 20 Jahren eine Seiko Sports 100 (Analog und einzeiliges LCD Display oben). Nun ist sie leider kaputt...
W

wiki

Gast
Hallo Forum-Gemeinde !
Ich habe seit ca. 20 Jahren eine Seiko Sports 100 (Analog und einzeiliges LCD Display oben). Nun ist sie leider kaputt.
Zahlt sich eurer Meinung nach eine Reparatur noch aus ?
Lt. KV sollte die Reparatur mindestens 250€ kosten.
Danke für eure Ratschläge !
mfg
wiki

eastwest

eastwest

Für 250 Euro bekommst Du (fast) jede Quarz-Seiko, die Du Dir wünschen kannst.

eastwest

Thema:

Seiko Sports 100

Seiko Sports 100 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko 7A38-7070 Chronograph Sport 100 Vintage: Liebe Uhrforianer, nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen, meine 37 Jahre alte Seiko 7A38-7070 in Two-Tone zu verkaufen. Sie...
[Erledigt] Seiko 6106-6430 JDM UFO Sports Automatikuhr aus 1970: Zum Verkauf kommt eine Seiko 6106-6430 JDM UFO Sports Diver Automatikuhr aus 1970. Das seltene JDM (Japan Domestic Market) Modell gehört zu den...
Frage an die Besitzer einer Seiko 5 Sport (5KX): Hallo Zusammen, mein Name ist Andreas, ich bin neu hier im Forum. Ich besitze zwei Seiko SKX und noch ein gutes halbes Dutzend anderer...
Restauration Seiko 7548-700B: Liebe Uhrforum-Community, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mir bisher niemand weiterhelfen konnte...
[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Fullset Original: Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige...
Oben