[Erledigt] Seiko SPL003P1 Worldtimer

Diskutiere Seiko SPL003P1 Worldtimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert für einen netten Uhrenfreund hier im Forum! Hallo, ich möchte mich von meinem Seiko Worldtimer trennen. Die genauen Daten könnt ihr im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deskdiver

Themenstarter
Reserviert für einen netten Uhrenfreund hier im Forum!

Hallo, ich möchte mich von meinem Seiko Worldtimer trennen. Die genauen Daten könnt ihr im Netz erfahren, z.B. bei chronograph.com (ich hoffe der Verweis ist ok)

Die Uhr ist quasi ungetragen, ich würde sagen 9/10 Punkten. Box und Papiere hab ich nicht, macht die Uhr aber nicht häßlicher ;-)

Am liebsten würd ich tauschen, bietet mir einfach mal was an, am liebsten wären mir:

Orient Deep (am liebsten blau)
Orient Big Deep
J.Springs New Diver (am liebsten gelb)

oder nen schöner Seiko-Diver. Ich muss mal gucken was mir gefällt, der Rest ist dann Verhandlungssache. Je nach Zustand des Tauschobjektes hätte ich evtl. gerne dann noch ne kleine Zuzahlung.

Da eine Preisvorstellung Pflicht ist, würde ich hier mal selbstbewußte 111 € Tauschwert ansetzen!

Weitere Bilder gerne auf Anfrage!

Gruß Simon

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 232
  • Band.jpg
    Band.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 116
  • Schließe.jpg
    Schließe.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:

deskdiver

Themenstarter
Das Angebot ist erledigt, die Uhr ist getauscht! Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit der Einstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SPL003P1 Worldtimer

Seiko SPL003P1 Worldtimer - Ähnliche Themen

Revision einer Orient Worldtimer mit 46H51 Werk: Hallo, ich habe eine Orient Worldtimer CEY0400B, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat (glaube habe die seit Juli 2007). Da sie eine...
[Erledigt] Seiko SKX009K2 - Jubileé & Pepsi: Moin liebe Seiko-Freunde! Nach nunmehr ungefähr 3 Jahren soll mich meine Seiko SKX009K2 verlassen. Die Uhr wurde im Wechsel mit mehreren...
Seiko SRPE69K1 Mod ?: Hallo Gemeinde, ich hatte mal vor einiger Zeit ein Seiko Mod gesehen, der mich echt gepackt hatte. Das war eine Diver ganz in Mattschwarz mit...
[Erledigt] Seiko 7c43-7010 Professional Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7c43-7010 Professional Diver (große Version mit 42mm Durchmesser) Dies ist ein Privatverkauf...
Kaufberatung Grüne Taucheruhr gesucht Seiko Sumo vs Steinhart Ocean Double Green: Hallo liebe Mitverrückten 😉 Ich überlege, ob ich noch eine grüne Uhr in meiner An(Sammlung) „brauche“ 😉 Als Diverfan soll es wie (fast) immer...
Oben