Seiko Spirit

Diskutiere Seiko Spirit im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist seit ein paar Tagen bei mir. Die Qualität ist für das Geld unglaublich. Gruß, Uhrviech
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Ist seit ein paar Tagen bei mir. Die Qualität ist für das Geld unglaublich.

Gruß,

Uhrviech

Junnghannz

Junnghannz

Meine Gratulation zur klassischen Seiko, UhrViech!

Willkommen im Club der glücklichen Spirit-Besitzer - ich habe ja auch eine kleine Schwäche für diese schönen Uhren! 8)

Viele Grüße und (hoffentlich) gute Gangwerte

Wolfgang

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Danke, danke
Deine liegt mir auch immer noch schwer im Magen. Da bin ich wirklich ins Schwanken geraten ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Jetzt wo ich meine habe denke ich, daß ich dringend beide brauche.

Junnghannz schrieb:
Meine Gratulation zur klassischen Seiko, UhrViech!

Willkommen im Club der glücklichen Spirit-Besitzer - ich habe ja auch eine kleine Schwäche für diese schönen Uhren! 8)

Viele Grüße und (hoffentlich) gute Gangwerte

Wolfgang

RiGa

RiGa

Hi, UhrViech!

Wirkliche GRATULATION - dieses "Understatement-Design"* trifft ebenfalls voll meinen Geschmack!

Mist - warum müßt Ihr mich auch immer so anfixen - habe ja schon me(e)hrere ins Auge gefaßt - und nun das? Wie soll man sich denn da entscheiden können? grummelgrummel ... :wink:

Viel Spaß und lange Freude mit ihr + thx für die Bilder (könnten aber ruhig ein paar mehr werden *gg*)!

Gruß, Richard

* Und dieser Ausdruck ist absolut nicht in irgendeiner Art und Weise abwertend gemeint - im Gegenteil! Diese Schlichtheit hat es mir eben angetan. Wolfgangs SARB027 gehört da ebenfalls dazu.

Holzmichel

Holzmichel

Gratulation UhrViech,

Die Spirit ist eine Schönheit und wird irgendwann auch meine Sammlung zieren.

Mit Sicherheit.

Gruß
Tino

benutzername

benutzername

Ooooooch - ist ja gar keine Edox! :( Sorry - kleine Anspielung auf den anderen akutellen "Spirit-Thread"

Gratulation zum Seiko-Klassiker und viel Freude damit! :super:

Grüße!
benutzername

UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Die Realität schlägt die wenig gelungenen Bilder bei weitem. Ich kann mich nicht erinnern bisher in Natura eine schönere Uhr gesehen zu haben (ist natürlich auch Geschmackssache). Ist halt eine altmodische Uhr für nen altmodischen Kerl.

Also Danke nochmal und einen schönen Abend,

Uhrviech

A

aassdd

super Teil find ich absolut endgeil die Spirit!!
Darf man fragen, was die gekostet hat und wo sie herkommt?

Axel66

Axel66

Glückwunsch!

Ich soll Deiner übrigens Grüße von den beiden hier ausrichten:

Gruß,

Axel

Paulchen

Paulchen

Spirit? Habe ich auch :wink: :lol2:

Und vor allem hat mir Axel66 mit einem zusätzlichen Glied für das Metallband ausgeholfen. :klatsch: :prost:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ein schöner Klassiker mit "Understatement".... ; einfach nur traumhaft die "Schwarze".... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

A

alexv8

Guest
schöne uhr ich glaube die wird auch einmal bei mir in der schublade liegen. :lol2:

alex

skysven

skysven

Hallo,

also ich muß auch sagen,die schwarze wäre auch was für mich.

Gruß Sven

ChronoCop

ChronoCop

Glückwunsch!

Hatte zweimal die SCVS013, also die Blue Spark, und war begeistert. Jetzt bin ich umgestiegen auf die SARB031:

(entliehen aus Yeoman's Log)

Herzlich
Brane

S

Skilfing

Mensch, die Spirit gefällt mir auch sehr gut wegen dieser klassischen Schlichtheit... vor allem die schwarze =) Die sind aber soweit ich mich erinner in Deutschland nicht allzuleicht zu kriegen.

Hat jemand nen Tip für nen preiswerten Händler?

Grüße,
Skilfing

Thema:

Seiko Spirit

Seiko Spirit - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017

[Verkauf] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017: Guten Morgen Ufos, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Seiko SARB035 verkaufen. Die Uhr stammt aus April 2017 und hat minimale Gebrauchsspuren...
  • [Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz

[Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz: Ich suche drigend nach dem Verlust meiner treuen 0040 eine neue in weiß oder schwarz in gutem Zustand. Ich freue mich über jede Zuschrift von...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SCVS013

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS013: Liebe Uhrenverrückte, die kleinen dürfen gehen, wie in meinem anderen Angebot ist mir auch diese schöne Seiko etwas zu klein geworden. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Spirit

[Erledigt] Seiko Spirit: Hallo zusammen, 2017 habe ich eine Spirit SARB035 bei einem spanischen Händler auf einer bekannten Auktionsplattform erworben. Nach einer Weile...
  • Going with the time: Digitale Partnersuche. Seiko Spirit, Sarb 035

Going with the time: Digitale Partnersuche. Seiko Spirit, Sarb 035: Going with the time: Digitale Partnersuche, Seiko Sarb 035 Digitale Partnerbörsen sprießen seit Jahren wie Pilze aus dem Boden. Das Internet...