[Erledigt] Seiko Spirit

Diskutiere Seiko Spirit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe eine Seiko Spirit im guten gebrauchten Zustand. Das Glas ist Kratzer frei. Gekauft wurde sie am 19.07.2007 in Japan. Mit bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siL1988

Themenstarter
Hallo,
Ich verkaufe eine Seiko Spirit im guten gebrauchten Zustand. Das Glas ist Kratzer frei.
Gekauft wurde sie am 19.07.2007 in Japan. Mit bei der Uhr sind die original Anleitung, Garantie Karte und die Rechnung.
Geliefert wird sie in einer neutralen Uhrenbox.
Preislich habe ich mir 230€ VB + 5,90€ Versand per DHL vorgestellt.
Würde sie auch gegen eine Nomos Club (Handaufzug mit Datum/Automatik) + Zuzahlung meinerseits oder gegen eine Fortis Spacematic auch mit Zuzahlung von mir, tauschen. Maximal Zuzahlung sind 300€.

DSCN1431.JPG

DSCN1428.JPG

DSCN1432.JPG

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
S

siL1988

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang!

S

siL1988

Themenstarter
Ist verkauft an ein nettes Foren Mitglied.
Danke für die Einstellmöglichkeit.
Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit

Seiko Spirit - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit Passion Red SCVE003, JDM Automatic Watch: Verkaufe eine Seiko Spirit Passion Red SCVE003 selten JDM Automatic Watch. Originalband , dazu zwei weisse Armbänder. Nichtraucher, tierfreier...
[Erledigt] Seiko Sarb035 "Spirit": Hallo, liebe Forumsmitglieder, hier biete ich die Seiko Sarb035 aka "Spirit" zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im Juli 2016 von einem...
[Erledigt] Seiko SARB035 , "Spirit": Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...
[Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200: Seiko SPB083J1 MM200 Great Blue Hole Tolle Seiko in sehr gutem Zustand Zum Full Set gibt es noch ein hochwertiges Jubilee Band von Strapcode...
[Erledigt] Seiko SBDC 033 Sumo Blau Prsopex Made in Japan: Verkaufe hier meine Seiko Sumo aus Japan. In der Anfangszeit war sie mein Daily Rocker und hat daher Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Auf dem Glas...
Oben