[Erledigt] Seiko Spirit

Diskutiere Seiko Spirit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe eine Seiko Spirit im guten gebrauchten Zustand. Das Glas ist Kratzer frei. Gekauft wurde sie am 19.07.2007 in Japan. Mit bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko Spirit Beitrag #1
S

siL1988

Themenstarter
Hallo,
Ich verkaufe eine Seiko Spirit im guten gebrauchten Zustand. Das Glas ist Kratzer frei.
Gekauft wurde sie am 19.07.2007 in Japan. Mit bei der Uhr sind die original Anleitung, Garantie Karte und die Rechnung.
Geliefert wird sie in einer neutralen Uhrenbox.
Preislich habe ich mir 230€ VB + 5,90€ Versand per DHL vorgestellt.
Würde sie auch gegen eine Nomos Club (Handaufzug mit Datum/Automatik) + Zuzahlung meinerseits oder gegen eine Fortis Spacematic auch mit Zuzahlung von mir, tauschen. Maximal Zuzahlung sind 300€.

DSCN1431.JPG

DSCN1428.JPG

DSCN1432.JPG

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko Spirit Beitrag #2
S

siL1988

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang!

• Seiko Spirit Beitrag #3
S

siL1988

Themenstarter
Ist verkauft an ein nettes Foren Mitglied.
Danke für die Einstellmöglichkeit.
Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit

Seiko Spirit - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 (SARB Vorgänger, Baby Grand Seiko): Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine selten gewordene Seiko Spirit SCVS003. Die Seiko Spirit ist der Vorgänger zu den SARB033...
[Verkauf-Tausch] Alpina Startimer Heritage Automatic GMT: Hallo liebes UF Einen Verkauf einer meiner Uhren bringe ich nicht übers Herz. Deshalb strebe ich einen Tausch an, evtl. mit Zuzahlung eurerseits...
[Erledigt] Seiko Spirit SCVS-003 SARB Vorgänger, Baby-GS Automatic 6R15B mit Box von 2006: Liebe Forianer, Anbei möchte ich gerne meine Seiko Spirit SCVS-003 mit schwarzem Blatt zum Verkauf anbieten. Allgemeines zum Modell: Es handelt...
[Erledigt] Seiko Presage SPB 165J1 Sharp Edged, Die Weiße: Hier biete ich meine Seiko SPB165/J1 „Sharp Edged“ aus der Presage Serie mit dem wunderschönen weißen Zifferblatt zum Kauf an. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Seiko Presage Sharp Edged SPB277 Zero Haliburton LE: Hier biete ich meine Seiko SPB 277 „Sharp Edged“ Zero Haliburton aus der Presage Serie aus 05/2022 Inkl. der exklusiven Zero Haliburton Box...
Oben