[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003

Diskutiere Seiko Spirit SCVS003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seiko Spirit SCVS003. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
dschaen81

dschaen81

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Seiko Spirit SCVS003.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Es handelt sich quasi um die Vorgängerin der SARB033 mit identischem Gehäuse aber m.E. schönerem Band.
Außerdem ist das Blatt ein wenig aufgeräumter ohne die Rehaut.
Grund für den Verkauf ist eine Reduzierung der Sammlung.

Das verbaute 6R15-Werk läuft unauffällig, bei einem Tragetest wies es nach etwa 36 Stunden über Nacht mit ZB oben abgelegt einen Vorgang von etwa 7 Sekunden auf.

Der Erhaltungszustand ist als sehr gut zu bezeichnen, da sie in Rotation mit rund 30 anderen Stücken getragen wurde.
Das Saphirglas ist kratzerfrei, an den polierten Flächen des Gehäuses finden sich ein paar oberflächliche Tragespuren, ebenso am Band.
Abgesehen von einem NOS-Exemplar dürfte sich schwerlich eines in besserem Zustand finden.

Obwohl ich das Mikrofasertuch geschwungen habe, sind leider auf den Bildern noch einiges an Staub und Partikeln zu sehen :shock: , was ich zu entschuldigen bitte.

Band ist für ca. 18 cm Handgelenk angepasst, die entnommenen zwei Extraglieder liegen bei ebenso wie die Bedienungsanleitung.
Leider finde ich die originale Box nicht mehr, der Versand erfolgt in einer stabilen Citizen-Box.

Als Preis hätte ich gerne 329 € inkl. Versand als DHL-Paket im deutschen Festland.
Bezahlung bitte per Überweisung oder Paypal (Freunde u. Familie).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und bei Fragen einfach fragen. :D

Thema:

Seiko Spirit SCVS003

Seiko Spirit SCVS003 - Ähnliche Themen

• [Suche] für Seiko Spirit SCVS003 o.ä. - ein Glied des originalen Stahlarmbands!

[Suche] für Seiko Spirit SCVS003 o.ä. - ein Glied des originalen Stahlarmbands!: Liebe Seikoholics! Ich habe mir kürzlich eine echte Schönheit geleistet, die Seiko SCVS003, aber leider ist das originale Band, was ich sehr...
  • [Erledigt] Seiko SCVS003 Spirit 6R15

[Erledigt] Seiko SCVS003 Spirit 6R15: Da ich jetzt endlich ein Model mit passenden Metallband gefunden habe, kann mich meine Seiko SCVS003 mit Lederband wieder verlassen. Die Uhr hat...
  • [Reserviert] Seiko Spirit SCVS003

[Reserviert] Seiko Spirit SCVS003: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine inzwischen recht selten angebotene Seiko Spirit SCVS003 zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus Ende 2013 und...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 aus 08/2006

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 aus 08/2006: Ich biete an: Seiko Spirit SCVS003 aus 08/2006 Durchmesser ca. 38mm Die Uhr kommt mit Umkarton, Box, ausgefüllter Japan Garantiekarte...