[Reserviert] Seiko Spirit SCVS003

Diskutiere Seiko Spirit SCVS003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrengemeinde, nun die zweite aus meiner Sammlung: Seiko Spirit SCVS003,in ihr tickt das Werk 6R15. Auch diese Uhr stammt hier aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saarmaster

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,

nun die zweite aus meiner Sammlung: Seiko Spirit SCVS003,in ihr tickt das Werk 6R15.

Auch diese Uhr stammt hier aus dem Forum,nochmals Dank an den Verkäufer für die vorbildliche Abwicklung.

Der Link Erstverkauf: https://uhrforum.de/seiko-spirit-scvs003-t91352

Die Uhr habe ich einmal getragen und das zusätzliche Bandglied montiert,die Uhr kommt mit beschriebenem Zubehör.

Der Preis beträgt 250.- Euro und 6,90 Versand.

aktuelles Bild:

DSC00188_.jpg

Gruß

Dietmar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit SCVS003

Seiko Spirit SCVS003 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seiko Spirit SCVS003. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Spirit SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SARB035 , "Spirit": Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB033 mit zwei Stahlbändern: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Spirit SARB033 im Vollset+ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB023: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die allseits bekannte Seiko Spirit SARB023 noch mit dem alten Werk 6R15 Dies ist ein Privatverkauf...
Oben