Seiko Spirit SCVS003 / 6R15 zugeflogen

Diskutiere Seiko Spirit SCVS003 / 6R15 zugeflogen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin Forum, eigentlich wollte ich ja am WE "nur" etwas Bier brauen, zusammen mit anderen Leuten, die Bier UND Uhren mögen. Das ist auch...
striehl

striehl

Themenstarter
Moin Forum,

eigentlich wollte ich ja am WE "nur" etwas Bier brauen, zusammen mit anderen Leuten, die Bier UND Uhren mögen. Das ist auch passiert und wenn die Bilder gesichtet sind, gibt es etwas visuelles Material im entsprechenden Thread der Rubrik "Kalender". Womit ich nicht rechnete war, dass ich mit frischem Bier im Bauch und frischer Uhr am Arm wieder nachhause kam:

Ein lieber Kollege aus Köln wollte sich von seiner Seiko Spirit trennen, mangels Wristtime und zwecks Sammlungsbereinigung (upgrade). Na, habe ich mir gedacht, so ein winziges Ührchen ist doch was für meine Holde. Freitag hat er mir die Uhr zur Begutachtung überlassen, jedoch mit schwarzem Lederband, statt dem original Stahlband. Dieses habe ich abends gegen ein rotes Hailederband gewechselt, die Uhr mir selber umgeschnallt und ihm dann am Samstag die Knete gegeben, bzw. mit der Brauaktion verrechnet.

Sonntag Abend habe ich dann das original Stahlband daran gefummelt (war echt 'ne quälerische Fummelei!) und heute morgen wieder umgeschnallt. In der Version bleibt sie nun, weil das Stahlband klasse aussieht, echt wertig ist und der kleinen Uhr etwas Gewicht am Handgelenk verleiht. Ausserdem haben alle meine Dresswatches schöne, wertige Lederänder und es kommt ja jetzt der schwitzige Sommer, da ist ein leichtes Ührchen mit Stahlband ganz angenehm.

Bilder habe ich keine, guckt Euch einfach den Header hier an, oder den Avatar von Axel66, oder surft was im www. Jetzt muss ich mich nur noch mit meiner Holden einigen, wann sie etwas Wrissstime mit dem guten Stück bekommt.

An dieser Stelle mal einen Dank an den das freundliche Angebot und das klasse Wochenende!

Axel66

Axel66

Ja, ja, der kölner Kollege! :wink:
Hoffe er hat gelernt was gutes Bier ist. :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch zur Spirit, Striehl!
Wenn es auch wirklich derselbe Kollege ist, habe ich auch von seiner Sammlungsumgestaltung profitiert:

Und hier nochmals Bilder der besagten Spirit:

Gruß,

Axel

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
Exakt jener! Der, der den norddeutschen Brauern das Fürchten lehrte, ob seines grossen Durstes!
Jetzt muß ich ja doch 'mal nachfragen: Du hast ja süddeutschen Dialekt; bist Du gar kein Hamburger?

Gruß, eastwest

PS.: Übrigens Klasse Uhr, die Seiko. Irgendwann kommt die auch noch (Die GS ist mir einfach zu teuer, leider, denn die gefällt mir noch besser). Und: Bin schon gespannt auf die Brauer-Bilder.

striehl

striehl

Themenstarter
So, ein Bildchen vom WE ist in der Mache, bereits auf dem Home-PC!

Nein, gebürtiger, oder geborener, Hamburger bin ich keiner, komme aus dem Raum Köln und bin über den Umweg USA hier gelandet. Aber da nördlich der Elbe der schönste Teil Deutschlands für mich beginnt, bleibe ich hier - die Kölschversorgung seitens des örtlichen Getränkefachhandels ist gesichert - für alles andere gibt es MasterCard und vier Räder unter dem Kutschbock.

Axel66

Axel66

Nach diesem Bild verstehe ich den Kommentar von Michel! :lol: :lol: :lol:
Obwohl mein rotbraunes ja nicht so viel anders aussieht! :wink:

Gruß,

Axel

P.S. ich trage im Moment wieder vermehrt die Stahlvariante.

striehl

striehl

Themenstarter
:oops: Also ich fand's cool - mal was anderes! Aber seit Sonntag ist ja wieder das originale Stahlband drangefummelt, damit gefällt sie mir am besten - also Entwarnung von der "Geschmacksentgleisung"! :P

O

oldschool

also die Seiko Spirit ist echt zum verlieben! Falls noch jemand heir im Forum seine Sammlung auflöst oder sich einfach nur satt gesehen hat an der Seiko spirit- Ich würde sie abkaufen!!!! auch wenn meine liebste mich dann vielleicht verlässt :? Freue mich auf angebote!

Thema:

Seiko Spirit SCVS003 / 6R15 zugeflogen

Seiko Spirit SCVS003 / 6R15 zugeflogen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SCVS003 Spirit 6R15

[Erledigt] Seiko SCVS003 Spirit 6R15: Da ich jetzt endlich ein Model mit passenden Metallband gefunden habe, kann mich meine Seiko SCVS003 mit Lederband wieder verlassen. Die Uhr hat...
  • [Reserviert] Seiko Spirit SCVS003

[Reserviert] Seiko Spirit SCVS003: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine inzwischen recht selten angebotene Seiko Spirit SCVS003 zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus Ende 2013 und...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 aus 08/2006

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 aus 08/2006: Ich biete an: Seiko Spirit SCVS003 aus 08/2006 Durchmesser ca. 38mm Die Uhr kommt mit Umkarton, Box, ausgefüllter Japan Garantiekarte...
  • Seiko Spirit SCVS003 aus 2008 - mein Erfahrungsbericht

Seiko Spirit SCVS003 aus 2008 - mein Erfahrungsbericht: 1. Einleitung Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte Euch zunächst eine meiner twei Uhren vorstellen. Eine persönliche Vorstellung...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 im Full Set

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 im Full Set: Hallo liebe Uhrenfreunde Da ich die Sarb033 & die Spirit SCVS003 besitze, hab ich mich entschlossen die Spirit abzugeben. Die Seiko...