Hallo,
hier verkaufe ich meinen neuen und ungetragenen Seiko Spirit Chronographen SCED023 mit der orange-grauen Farbgebung.
Die Uhr ist Ende November und exklusiv auf dem japanischen Markt erschienen und eine Neuauflage der von Giugiaro entworfenen "Bishop" aus dem Film "Alien".
Der Lieferumfang umfasst neben der Uhr am ungekürzten Stahlband die Anleitung und Garantiekarte sowie die Box und den Umkarton.
Die technischen Daten:
- Case: Stainless steel
- Edge: stainless steel (hard coating)
- Back: Stainless steel
- Wasserdichte 100 m
- Band: Stainless Steel
- Clasp: One push three fold method
- Size: 44.0 x 40.8mm
- Thickness: 11.1mm
- Weight: 108g
Ich habe inklusive Versand und Steuern 310,- € für die Spirit bezahlt, und das ist auch mein Festpreis (zuzüglich dem von euch gewünschten Versand) für die Uhr.
Tauschen möchte ich nicht.

hier verkaufe ich meinen neuen und ungetragenen Seiko Spirit Chronographen SCED023 mit der orange-grauen Farbgebung.
Die Uhr ist Ende November und exklusiv auf dem japanischen Markt erschienen und eine Neuauflage der von Giugiaro entworfenen "Bishop" aus dem Film "Alien".
Der Lieferumfang umfasst neben der Uhr am ungekürzten Stahlband die Anleitung und Garantiekarte sowie die Box und den Umkarton.
Die technischen Daten:
- Case: Stainless steel
- Edge: stainless steel (hard coating)
- Back: Stainless steel
- Wasserdichte 100 m
- Band: Stainless Steel
- Clasp: One push three fold method
- Size: 44.0 x 40.8mm
- Thickness: 11.1mm
- Weight: 108g
Ich habe inklusive Versand und Steuern 310,- € für die Spirit bezahlt, und das ist auch mein Festpreis (zuzüglich dem von euch gewünschten Versand) für die Uhr.
Tauschen möchte ich nicht.