[Erledigt] Seiko Spirit SCED023 neu und ungetragen

Diskutiere Seiko Spirit SCED023 neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, hier verkaufe ich meinen neuen und ungetragenen Seiko Spirit Chronographen SCED023 mit der orange-grauen Farbgebung. Die Uhr ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
plarmium

plarmium

Themenstarter
Hallo,

hier verkaufe ich meinen neuen und ungetragenen Seiko Spirit Chronographen SCED023 mit der orange-grauen Farbgebung.

Die Uhr ist Ende November und exklusiv auf dem japanischen Markt erschienen und eine Neuauflage der von Giugiaro entworfenen "Bishop" aus dem Film "Alien".

Der Lieferumfang umfasst neben der Uhr am ungekürzten Stahlband die Anleitung und Garantiekarte sowie die Box und den Umkarton.

Die technischen Daten:
- Case: Stainless steel
- Edge: stainless steel (hard coating)
- Back: Stainless steel
- Wasserdichte 100 m
- Band: Stainless Steel
- Clasp: One push three fold method
- Size: 44.0 x 40.8mm
- Thickness: 11.1mm
- Weight: 108g

Ich habe inklusive Versand und Steuern 310,- € für die Spirit bezahlt, und das ist auch mein Festpreis (zuzüglich dem von euch gewünschten Versand) für die Uhr.
Tauschen möchte ich nicht.

image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Spirit SCED023 neu und ungetragen

Seiko Spirit SCED023 neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023

[Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023: Hallo zusammen for sale Seiko Giugiaro sced023 Watch is in very good condition, outer white paper box, regular box, manuals... It is limited...
  • [Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023

[Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023: Hallo zusammen for sale Seiko Giugiaro sced023 Watch is in very good condition, outer white paper box, regular box, manuals... It is limited...
  • [Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro ("Bishop" aus Alien) Ref. SCED023

[Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro ("Bishop" aus Alien) Ref. SCED023: for sale my Seiko, something not so easy to find... Watch is in near mint condition, outer white paper box, regular box, manuals... It is limited...
  • [Erledigt] Seiko SCED023 - Spirit Smart - Neuauflage "Bishop", "Alien"

[Erledigt] Seiko SCED023 - Spirit Smart - Neuauflage "Bishop", "Alien": Hier ist wieder so ein Fall :D Ich wollte sie unbedingt haben - sowas kann man sich ja schwer irgendwo vor dem Kauf live anschauen und mal...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SCED023

[Erledigt] Seiko Spirit SCED023: Zum Verkauf steht meinen fast neuen, zweimal getragenen Seiko Spirit Chronographen SCED023. Die Uhr ist eine Neuauflage der von Giugiaro...