[Erledigt] Seiko Spirit SBQJ015 Ti, 8F56 High End Quarz mit GMT

Diskutiere Seiko Spirit SBQJ015 Ti, 8F56 High End Quarz mit GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo GMT Freunde, tja... was soll ich sagen... lange gesucht, noch länger gewartet und jetzt endlich gefunden... nur um festzustellen das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finaldini

finaldini

Themenstarter
Hallo GMT Freunde,

tja... was soll ich sagen... lange gesucht, noch länger gewartet und jetzt endlich gefunden... nur um festzustellen das ich das wir doch nicht zusammenpassen. Die berühmte, äußerst seltene Seiko SBQJ015.

Kommen wir zum dem Zustand ... nichts für Poliertuchmuschis. Sie wurde getragen und hat hier und da doch den ein oder anderen Kratzer. Das Glas ist frei davon, eine Seite des Armbands auch, die Schließe und die andere Seite des Bandes sind verkratzt. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit sehr, sehr gut. Das Gehäuse müsste mal poliert werden. Hier im Forum gibts es ein paar "Gehäuse-Zauberer" die draus glatt ne Rolex polieren könnten ;-)
Die Rechnung von Seyia ist dabei. Sie ist vom 8.9.2008

In Anbetracht des Zustands und es Seltenheit lege ich mich auf ca. 350€ incl. vers. Versand fest. Man kann aber auch mit mir handeln. :-) oder evtl. Tausche. Geld ist mir allerdings am liebsten.

Achja... bevor ich es vergessen. Das Armband ist vollständig und ein Glied ist sogar noch übrig. Hülsen sind ebenfalls alle vorhanden. Ultraschall gereinigt wurde sie auch schon.

Hier die Bilder
Gruss
AndreasIMG_3119_1459x1094.jpgIMG_3121_1459x1094.jpgIMG_3122_1459x1094.jpgIMG_3123_1459x1094.jpgIMG_3125_1459x1094.jpgIMG_3127_1459x1094.jpgIMG_3129_1459x1094.jpg

Zuletzt bearbeitet:
finaldini

finaldini

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

die Uhr ist auf dem Weg zum neuen Besitzer. Danke für die Einstellmöglichkeit

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit SBQJ015 Ti, 8F56 High End Quarz mit GMT

Seiko Spirit SBQJ015 Ti, 8F56 High End Quarz mit GMT - Ähnliche Themen

• Seiko Spirit SBQJ015 Ti, 8F56 High End Quarz mit GMT

Seiko Spirit SBQJ015 Ti, 8F56 High End Quarz mit GMT: Nachdem ich erstmalig hier im Forum von der Seiko SBCM022 gelesen habe und Giovanni um seine Uhr beneidete, war mein Appetit auf HEQ Uhren...
  • [Suche] Seiko „Spirit“ SARB035

[Suche] Seiko „Spirit“ SARB035: Suche die Seiko „Spirit“ SARB035 Wenn du deine zu einem fairen Preis abgeben willst, schreib mir gerne! Am liebsten im guten gebrauchtem Zustand...
  • [Suche] Seiko „Spirit“ SARB035

[Suche] Seiko „Spirit“ SARB035: Suche die Seiko „Spirit“ SARB035 Wenn du deine zu einem fairen Preis abgeben willst, schreib mir gerne! Am liebsten im guten gebrauchtem Zustand...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SBFG001 S760 Funk Solar Fullset JDM

[Erledigt] Seiko Spirit SBFG001 S760 Funk Solar Fullset JDM: Hallo, ich biete hier meine zweite Seiko Spirit SBFG001 im Fullset zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme...