[Erledigt] Seiko Spirit SARB045 blau

Diskutiere Seiko Spirit SARB045 blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallöchen, ihr kennt das: Man sucht eine Ewigkeit nach einer ganz bestimmten Uhr, aber ständig kommt irgendwas anderes dazwischen. Nach schier...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dori

Dori

Themenstarter
Hallöchen,

ihr kennt das: Man sucht eine Ewigkeit nach einer ganz bestimmten Uhr, aber ständig kommt irgendwas anderes dazwischen. Nach schier endloser Suche findet man schließlich das Objekt der Begierde, nur um dann festzustellen, dass es doch nicht die richtige Uhr ist... :shock:

Was soll ich sagen, ich mag die Blaue sehr und finde sie von allen Sarb's am schönsten. Das tiefblaue, changierende Blatt ist einfach nur schön und die Zeiger und Blockindexe funkeln beim kleinsten Lichtstrahl. Und doch muss sie nun dran glauben und kommt hier zum Verkauf.

Gekauft habe ich sie hier von einem netten Mitglied. Sie ist getragen (ca. 4 Wochen) und hat auch die unvermeidbaren Kratzerchen an Lünette, Schließe und Hornunterseite vom Bandwechsel. Auf der Oberseite des unteren rechten Horns sind ein paar Swirls, die mir leider erst einige Zeit nach dem Kauf aufgefallen sind. Aber schlimme und/oder dramatische Spuren konnte ich nicht finden. Der Vorbesitzer hat anscheinend beim Uhrmacher Loctite o. ä. zum besseren Halt in die Bohrungen des Armbandes machen lassen. Fällt beim Tragen aber nicht auf. Das Glas ist makellos.

Hier die wichtigsten Daten auf einen Blick

Werk: Seiko 6R15C
23 Jewels
Automatik mit Handaufzug & Sekundenstopp
Durchmesser: 38mm, ohne Krone
Gehäusehöhe: ca. 11mm
verschraubter Sichtboden (Hardlex? Saphir?)
flaches Saphirglas
Gangreserve: ca. 50 Stunden
Wasserdichtigkeit: 10 ATM
Bandanstoßbreite: 20mm

Die Uhr kommt mit der Seiko Box und den drei entnommenen Bandgliedern.

Ich möchte für die Uhr € 399,00 inkl. Paketversand mit DHL.

Hier noch ein paar Bildchen (mein Mobiltelefon und ich bekommen's nicht besser hin), Staub und Fussel bitte ich zu entschuldigen.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Spirit SARB045 blau

Seiko Spirit SARB045 blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023

[Erledigt] Seiko Spirit Smart Giugiaro Ref. SCED023: Hallo zusammen for sale Seiko Giugiaro sced023 Watch is in very good condition, outer white paper box, regular box, manuals... It is limited...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SARB045 (blaues Zifferblatt)

[Erledigt] Seiko Spirit SARB045 (blaues Zifferblatt): Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht die Seiko Spirit SARB045, die inzwischen schon einen echten Kultstatus erreicht hat. Ich verkaufe sie...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SARB045 - The blue Spirit - Tadelloser Zustand

[Erledigt] Seiko Spirit SARB045 - The blue Spirit - Tadelloser Zustand: Bei mir geht die Reduktion auf das Wesentliche weiter... Hier habt ihr nun die Möglichkeit eine sehr schöne Seiko SARB045 zu ergattern. Lt...
  • Für die blauen Stunden des Lebens... - SEIKO Spirit - SARB045 (JDM)

Für die blauen Stunden des Lebens... - SEIKO Spirit - SARB045 (JDM): Hallo liebe Freundinnen und Freunde, so langsam aber sicher gelingt es mir Uhrenvorstellungen immer kürzer zu verfassen und wenig um den heißen...
  • [Verkauf] Seiko Spirit SARB045 [Verkauft]

[Verkauf] Seiko Spirit SARB045 [Verkauft]: Hallo zusammen, leider "muss" ich mich von meiner schönen blauen Japanerin Seiko SARB045 trennen. Gekauft wurde sie 12.09 bei higuchi. Leider...