[Erledigt] Seiko Spirit SARB035

Diskutiere Seiko Spirit SARB035 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich gerade wieder einen Spontankauf getätigt habe, muss mich diese erst kürzlich erworbene Seiko Spirit zwecks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich gerade wieder einen Spontankauf getätigt habe, muss mich diese erst kürzlich erworbene Seiko Spirit zwecks Refinanzierung verlassen. Die Uhr wurde im Januar 2011 bei einem deutschen Konzi erworben, hat also noch reichlich Restgarantie. Sie wurde nur wenige Tage im Büro getragen, minimale Deskdiving-Spuren am Armband sowie Spuren vom Bandwechsel an der Unterseite der Hörner sind zu erkennen. Das Gehäuse ist an den Flanken und der Lünette jedoch makellos. Eine traumhafte Uhr, die sich vor weit teureren Konkurrenten der Swatch-Group nicht verstecken muss! Die Gangwerte sind super, soweit ich das nach so kurzer Tragezeit sagen kann. Etwa 5 Sekunden im plus täglich. Die Uhr kommt mit allem Drum und Dran: Box mit Umkarton, Anleitung, Garantieunterlagen (ordnungsgemäß ausgefüllt und gestempelt), Kassenbon und natürlich Ersatzglied inklusive Stift und Hülse. Ich hätte gerne VB EUR 340 inklusive versichertem Versand für die Uhr. Besichtigung und Abholung sind in Friesland möglich, Referenzen in diesem und in Nachbarforen vorhanden. Last not least: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Have a nice day

Sturmvogel

Spirit1.jpg

Spirit5.jpg

Spirit3.jpg

Spirit4.jpg

Spirit2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sturmvogel

Themenstarter
Und weg ist sie. Danke für die Möglichkeit, sie hier anzubieten!
Have a nice day

Sturmvogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit SARB035

Seiko Spirit SARB035 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SARB035 , "Spirit": Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB035: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine top gepflegte Seiko SARB035 an. Die Uhr ist im besten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind keine...
[Erledigt] Seiko SARB035 leicht modifiziert mit einigen Extras: Liebe Alle, ich möchte heute meine leicht modifizierte SARB035 zum Verkauf anbieten "Seiko Spirit", Ref. SARB035 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB035: Hallo, heute möchte ich meine SARB035 anbieten. Sie stammt aus Juni 2018 (Herstellungsdatum) und läuft einwandfrei und zuverlässig. Hier und da...
[Erledigt] SEIKO SARB035 (2015) aus privater Hand (Erstbesitz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Spirit SARB035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung...
Oben