[Erledigt] Seiko Spirit SARB035

Diskutiere Seiko Spirit SARB035 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute möchte ich meine SARB035 anbieten. Sie stammt aus Juni 2018 (Herstellungsdatum) und läuft einwandfrei und zuverlässig. Hier und da...
uzimann

uzimann

Themenstarter
Hallo,

heute möchte ich meine SARB035 anbieten. Sie stammt aus Juni 2018 (Herstellungsdatum) und läuft einwandfrei und zuverlässig.
Hier und da gibt es unauffällige Swirls. Bei der Halb-eins-Position hat die Lünette einen feinen Kratzer, s. Foto mit Kreis. Auch dieser ist nur bei bestimmtem Licht zu bemerken; mich hat er nie gestört.
Insgesamt eine schöne, vielseitige Uhr, von der ich mich nicht gerne trenne.
Zum Angebot gehören ein entnommenes Bandglied (inkl. Federsteg und Hülse), eine graue Seiko-Box mit Kissen (s. Fotos), die Gebrauchsanleitung in Englisch und Japanisch, ein japanisches Preisschild (hangtag) sowie eine weiße Pappschachtel als Umverpackung.
Mein Preis inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands: 375 Euro.
Für einen Tausch käme eine Steinhart Ocean One 39 Keramik, grün oder Double-Green in Frage.

Ich bin Privatanbieter. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Garantie.
Fragen sind willkommen.

Hier einige Daten:
  • Kaliber 6R15, Automatik- und Handaufzug
  • 38 mm Durchmesser
  • 44,5 mm lug to lug
  • 11,5 mm Höhe
  • 20 mm Bandanstoß
  • Saphirglas, Ober- und Unterseite
  • 10 bar (100 m) Wasserdichtigkeit
  • Leuchtmasse auf Stunden-, Minutenzeiger und and den Indizes, grün leuchtend
  • Faltschließe mit zweistufiger Feineinstellung der Bandlänge
  • Band z. Zt. eingestellt auf meinen Handgelenksumfang von ca. 18,5 cm

Und so sieht sie aus:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6b.jpg7.jpg

Thema:

Seiko Spirit SARB035

Seiko Spirit SARB035 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017

[Erledigt] Seiko SARB035 „Spirit“ aus 04/2017: Guten Morgen Ufos, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Seiko SARB035 verkaufen. Die Uhr stammt aus April 2017 und hat minimale Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit

[Erledigt] Seiko Sarb035 Spirit: Hallo zusammen, die Uhr kommt ohne Zubehör, läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Es befinden sich lediglich kleinere Microswirls...
  • [Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand

[Reserviert] Seiko SARB035 ,,Spirit" komplett und in annähernd neuwertigem Top–Zustand: Seiko SARB035 ,, Spirit " komplett und in annähernd neuwertigem *TOP–Zustand* – Die Uhr befindet sich in einem (nur sehr sorgsam!) kaum...
  • [Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband

[Erledigt] Seiko SARB035 White Spirit am Stahlband: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine Seiko SARB035, auch bekannt als White Spirit. Ich selbst habe die Uhr erst vor kurzem...