G-Shock
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen - und da ich derzeit an meiner absoluten Traumuhr "dran bin" muss mich auch meine flammneue Seiko Spirit wieder verlassen.
Der aktuelle Neupreis beträgt für die SARB035 exakt 499,00 EUR.
Hier die technischen Daten:
* Kaliber: 6 R 15 B (23 Steine, Automatic, mind. 50 Std. Gangreserve, Sekundenstopp und Handaufzug, verzierter Rotor)
* Durchmesser: 37 mm, Höhe: 11,2 mm
* Gewicht: 137 Gramm
* WD: 100 m
* Glas oben: innen entspiegeltes Saphirglas
* Sichtboden: Hardlex (gehärtetes Mineralglas)
* Listenpreis: 47.250 JPY (499,00 EUR)
Ich habe die Uhr am 14.01.2011 beim deutschen Konzi gekauft, sie stammt somit aus Erstbesitz und kommt mit allem Zipp und Zapp:
Ich spendierte ihr noch ein (neues) Handmade-Morellato-Lederband, dieses ist ebenfalls im Kaufpreis enthalten; Kaufquittung über das Band liegt ebenfalls bei.
Die Spirit befindet sich in -perfektem- Zustand, keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Gangwerte bewegen sich in der Chronometernorm!
Mein Verkaufspreis beträgt 399,00 EUR incl. Versand innerhalb D
Hier die Bilder:
Hier ist sie am Morellato-Lederband zu sehen, steht ihr klasse:
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert, der Erlös aus dem Verkauf dient der Realisierung meines neuen Projektes. Von daher bitte auch keine Preisverhandlungen, denn der Preis ist mein Festpreis
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.
besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen - und da ich derzeit an meiner absoluten Traumuhr "dran bin" muss mich auch meine flammneue Seiko Spirit wieder verlassen.
Der aktuelle Neupreis beträgt für die SARB035 exakt 499,00 EUR.
Hier die technischen Daten:
* Kaliber: 6 R 15 B (23 Steine, Automatic, mind. 50 Std. Gangreserve, Sekundenstopp und Handaufzug, verzierter Rotor)
* Durchmesser: 37 mm, Höhe: 11,2 mm
* Gewicht: 137 Gramm
* WD: 100 m
* Glas oben: innen entspiegeltes Saphirglas
* Sichtboden: Hardlex (gehärtetes Mineralglas)
* Listenpreis: 47.250 JPY (499,00 EUR)
Ich habe die Uhr am 14.01.2011 beim deutschen Konzi gekauft, sie stammt somit aus Erstbesitz und kommt mit allem Zipp und Zapp:
- Umverpackung
- Verpackung
- Ordnungsgemäss ausgefüllte Garantiekarte
- Bedienungsanleitung Uhr
- Bedienungsanleitung Uhrwerk
- Alle Bandglieder dabei
Ich spendierte ihr noch ein (neues) Handmade-Morellato-Lederband, dieses ist ebenfalls im Kaufpreis enthalten; Kaufquittung über das Band liegt ebenfalls bei.
Die Spirit befindet sich in -perfektem- Zustand, keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Gangwerte bewegen sich in der Chronometernorm!
Mein Verkaufspreis beträgt 399,00 EUR incl. Versand innerhalb D

Hier die Bilder:

Hier ist sie am Morellato-Lederband zu sehen, steht ihr klasse:

An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert, der Erlös aus dem Verkauf dient der Realisierung meines neuen Projektes. Von daher bitte auch keine Preisverhandlungen, denn der Preis ist mein Festpreis

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.
Zuletzt bearbeitet: