[Erledigt] Seiko Spirit SARB035 (helles Blatt) neuwertig

Diskutiere Seiko Spirit SARB035 (helles Blatt) neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, meine Seiko Spirit, Referenz SARB035, darf mich wieder verlassen. Sie ist eine tolle Uhr mit wunderbaren Gangwerten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

meine Seiko Spirit, Referenz SARB035, darf mich wieder verlassen. Sie ist eine tolle Uhr mit wunderbaren Gangwerten, allerdings stelle ich derzeit meine Sammlung um und von daher biete ich sie hier nun zum Verkauf an. Am Band gibt es die üblichen Deskdiving-Microkratzerchen, ansonsten hat sie keinerlei Kratzer oder Beschädigungen und läuft bei meinen Tragegewohnheiten innerhalb der Chronometernorm leicht im Plus ;-)

Ich habe die Spirit am 30.05.2014 beim örtlichen Seiko-Konzi gekauft, sie kommt also mit allem Zipp & Zapp, der beim Konzikauf dabei war: Umverpackung, Uhrenbox, Bedienungsanleitung, Heftchen zum Kaliber 6 R 15, Originalrechnung sowie der korrekt ausgefüllten und gestempelten Garantiekarte :super:

Hier die wichtigsten Daten zur Uhr:

Automatik-Kaliber 6 R 15 C mit mehr als 50 Std. Gangreserve
Edelstahlgehäuse mit ca. 38 mm Durchmesser
Höhe: ca. 11 mm
Zifferblatt cremefarben mit Sonnenschliff
Saphirglas, innen entspiegelt
verschraubter Sichtboden (Hardlex)
Oysterband mit massiven Gliedern / Gehäuseanstößen und Faltschließe
10 ATM wasserdicht

Und hier die Bilder:

spirit 002.JPG

spirit 003.JPG

spirit 004.JPG

spirit 012.JPG

spirit 017.JPG

Der Festpreis beträgt 375,00 EUR incl. versichertem Versand innerhalb D :super:

G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung auf 350,00 EUR incl. versichertem Versand innerhalb D (Neupreis: 525,00 EUR) :super:

Auch an einem Tausch aus dem Hause Steinhart bin ich interessiert. Möglich wären folgende Modelle: Ocean 1 Vintage Red, Ocean 1 Green, Ocean 1 Black, Ocean Vintage GMT, GMT Ocean 1 Blue-Red, Apollon. Bitte nur Komplettpakete in gutem Zustand anbieten, aufzahlen möchte ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit SARB035 (helles Blatt) neuwertig

Seiko Spirit SARB035 (helles Blatt) neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SARB035 , "Spirit": Hallo, da ich grade spontan hier im Forum eine andere Schönheit erworben habe, müssen leider zwei Uhren aus der Sammlung weichen. Hier inseriere...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB035: Hallo, heute möchte ich meine SARB035 anbieten. Sie stammt aus Juni 2018 (Herstellungsdatum) und läuft einwandfrei und zuverlässig. Hier und da...
[Erledigt] SEIKO SARB035 (2015) aus privater Hand (Erstbesitz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Spirit SARB035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
[Erledigt] SEIKO LASSALE – extrem flache unisex Dresswatch am Original bico Stahlband: P R I V A T V E R K A U F ! Diese Lassale verkörpert, wie kaum eine andere Uhr den Spirit einer klassischen Dresswatch. Extrem flach (ca. 3,8...
Oben