[Erledigt] Seiko Spirit SARB033

Diskutiere Seiko Spirit SARB033 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich mag diese Uhr sehr sehr gerne (sie war meine erste automatische Uhr), gleichwohl bekommt sie neben meinen anderen Uhren...
sören123

sören123

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich mag diese Uhr sehr sehr gerne (sie war meine erste automatische Uhr), gleichwohl bekommt sie neben meinen anderen Uhren nunmehr einfach zu wenig "Ausgang" und für den Schrank ist sie einfach zu schade. Zum Verkauf steht daher meine

Seiko SARB033.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht. Sie ist aus von mir Anfang 2018 erworben worden.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung)
Hangtag
Zwei zusätzliche Bandglieder (Stahlband ist auf 17cm HGU gekürzt)
Original Umkarton

Zu den Essentialia:

Preis: leicht verhandelbare 475,00 EUR
Übergabe:
In Hamburg oder Lüneburg bei einem Kaffee oder bei Übernahme der Kosten und des Versandrisikos mit dem Anbieter deiner Wahl (z.B. DHL/Intex/Galle).
Zahlungart: (PayPal F2F, Banküberweisung oder face to face in bar bei Übergabe)

Technische Daten:

• Uhrfunktionen: Stunde, Minute, Sekunden und Tagesdatum
  • Werk: 6R15D (Automatik mit optionalem Handaufzug) mit Genfer Streifen
  • Gangreserve: 50 Stunden +
  • Ganggenauigkeit nach Herstellerangabe +25 s / -15 s pro Tag
  • Band: Edelstahlband (massiv)
  • Anstoßbreite: 20mm
  • Schliesse: Faltschliesse mit Drücker
  • Wasserdichtigkeit: 10 Bar
  • Uhrenglas: Saphir
  • Gehäuseboden aus Glas
  • Zifferblattfarbe: schwarz, Lume auf den Indizes und Zeigern (Lumibrite)
  • Durchmesser (ohne Krone) 38,5 mm
  • Höhe: 11,9 mm
  • Gewicht: Etwa 140g

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde regelmäßig getragen. Ich habe sie zu riskanten Aktivitäten stets abgelegt, dennoch lassen sich auch als Bürohengst Tragespuren nicht vermeiden, die die Seiko insbesondere an der Schließe und der Lünette aufweist. Die Uhr war nie im Wasser. Auch möchte ich euch einen Kratzer auf dem Glas des Gehäusebodens nicht verschweigen. Außerdem findet sich ein winziges Staubkorn beim 9-Uhr-Indize (man muss schon mit der Lupe suchen damit einem der auffällt, aber ich erwähne ihn vorsichtshalber). Die nachfolgenden Bilder dienen euch als Eindruck für den dennoch meiner Meinung guten und gepflegten Zustand der Uhr.

Lieferumfang:

tempImageZTXR4k.png

Uhr von oben:

tempImagejlkcaj.png

tempImageGQ9ttV.png

tempImagecWlsxY.png

tempImageXWuE5L.png

Detailfotos der Lünette:

tempImageCBSEoP.png

tempImage3zVzJX.png

Schließe:

tempImage4KCcld.png

Uhr von beiden Seiten:

tempImageahdMC9.png

tempImageYJo7WP.png

Glasboden:

tempImagenNvWNR.png

Staubkorn bei 9 Uhr:

tempImagewbLERl.png

Frontglas ohne Kratzer (deshalb bewusst in die Spiegelung gehalten):

tempImageSdjh1i.png

Obligatorisches Knüll-Foto:

tempImagejl6q58.png

Ich freue mich auf Eure Angebote! Gerne könnt ihr mich auch anschreiben, wenn ihr von bestimmten Stellen der Uhr gerne ein Detailfoto haben wollen würdet. Ich verweise außerdem auf meine guten Referenzen im "User bewerten User"-Thread.

Euer sören123

Thema:

Seiko Spirit SARB033

Seiko Spirit SARB033 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Seiko SARB033" (Spirit) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Spirit SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SARB033 in Fullset: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe aufgrund mangelnder "Wrisstime" meine Seiko SARB033. Es handelt sich um ein Fullset - Box, Garantiekarte...
[Erledigt] Seiko SARB033 - Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe eine im Februar 2020 hier im Marktplatz beim User rh_j erworbene Seiko SARB033. Ich habe die Uhr in verklebtem...
[Erledigt]

Seiko sarb033

[Erledigt] Seiko sarb033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben