[Erledigt] Seiko Spirit SARB033, gebraucht

Diskutiere Seiko Spirit SARB033, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete hier meine nur ca. 4 Wochen getragene Seiko Spirit SARB033 zum Verkauf an. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, es sind nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomask

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete hier meine nur ca. 4 Wochen getragene Seiko Spirit SARB033 zum Verkauf an. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, es sind nur wenige, unvermeindbare Mikrokratzer auf Lünette, Band und Schließe vorhanden. Die Gangwerte sind gut.

VB250 Euro (inkl. versichertem Versand innerhalb D).

Uhr ist verkauft.

Anhänge

• sarb033.jpg
    sarb033.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 13.704
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit SARB033, gebraucht

Seiko Spirit SARB033, gebraucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Spirit SARB033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

SEIKO Sarb033

[Erledigt] SEIKO Sarb033: Guten Tag und Hallo, zum Verkauf steht meine SEIKO Sarb033 Die Uhr wurde bereits getragen und wird daher als gebraucht verkauft. Ich bin...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Moinsen, ich biete heute meine fast neuwertige Seiko SARB033 zum Verkauf an. Die Uhr ist in Top-Zustand (s. Bilder) und läuft mit ca. +4sek/Tag...
[Erledigt]

Seiko Sarb033

[Erledigt] Seiko Sarb033: Seiko Sarb033 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt]

Seiko Sarb033

[Erledigt] Seiko Sarb033: Liebe Mitforianer, da ich sie nicht mehr trage, steht meine Seiko Sarb033 zum Verkauf. Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Das...
Oben