[Erledigt] Seiko Spirit Sarb031 Dresswatch

Diskutiere Seiko Spirit Sarb031 Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hab mich ganz arg in eine neue verguckt. Bevor ich aber zugreifen kann, muss ich einige meiner Lieblinge verkaufen. Auch wenn es weh tut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko Spirit Sarb031 Dresswatch Beitrag #1
Luximage

Luximage

Themenstarter
Ich hab mich ganz arg in eine neue verguckt.
Bevor ich aber zugreifen kann, muss ich einige meiner Lieblinge verkaufen.
Auch wenn es weh tut.

als zweites kommt hier meine Seiko SARB 031 mit dem feinen 6R15 Kaliber.
Also Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp.

Die Uhr läuft super genau und hält auch sehr lange durch.
Auf der Rückseite gibt es einen Glasboden.
Die Uhr kommt wahlweise mit einem neuwertigen schwarzen oder dunkelbraunen Lederband mit original Seiko Faltschließe.
Der Durchmesser beträgt 36 mm. Ich dachte erst, dass das zu klein für mich wäre, aber gerade als Dresswatch passt der Durchmesser dann doch sehr gut.

Die Seiko ist getragen aber doch sehr vorsichtig behandelt. Tragespuren sind nur bei genauem Hinsehen zu erkennen.
Allerdings und jetzt kommt der einzige Wehrmutstropfen hab ich eben beim Herausnehmen aus der Uhrenbox entdeckt, dass auf dem Zifferblatt ein ca. 2 mm langer Kratzer bei der zwei zu finden ist. Man erkennt ihn nur wenn man die Uhr gegen das Licht hält. Hab mal versucht es zu fotografieren. Am Arm kann ich ihn nur sehen wenn ich weiß wo ich scheuen muss und die Uhr gegen das Licht halte.

Deswegen verkaufe ich die Seiko zum Preis von 315 Euro incl. Versand.

Sie kommt mit der original Box und allen Papieren.

Ich verkaufe die Seiko so wie sie ist, ohne Garantie aber mit bestem Wissen und Gewissen.

P.S. Nicht wundern, wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde.
Komme erst spät von einer Familienfeier zurück.

Anhänge

• sarb 031.jpg
    sarb 031.jpg
    756,4 KB · Aufrufe: 4.305
  • seiko srb031-2.jpg
    seiko srb031-2.jpg
    554,4 KB · Aufrufe: 356
  • Seiko Spirit Sarb031 Dresswatch Beitrag #2
Luximage

Luximage

Themenstarter
ok, auch wenn es weh tut.
Die Seko gibt es jetzt für 280 Euro incl. Versand.

P.S. Der Kratzer sieht definitiv auf dem Foto viel schlimmer aus als in Natura.
Hab es extra so fotografiert, dass man ihn auch sieht. Das ging nur mit der Spiegelung der Deckenlampe.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert.

jetzt ist sie wohl bis zum Zahlungseingang weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit Sarb031 Dresswatch

Seiko Spirit Sarb031 Dresswatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS-003, wie SARB, Baby-GS Automatic, 6R15A, komplett: Privatverkauf (nicht gewerblich) - Sammlungsumstellung Hallo, liebe Seiko-Fans! Ich fand den unmittelbaren Vorgänger der SARB-Reihe immer noch...
[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 (SARB Vorgänger, Baby Grand Seiko): Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine selten gewordene Seiko Spirit SCVS003. Die Seiko Spirit ist der Vorgänger zu den SARB033...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB207J1 140th Anniversary Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB207J1 140th Anniversary Limited Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Presage "Baby Grand Seiko Snowflake" Titanium SARX055: Hallo zusammen, nachdem ich leider feststellen musste, mit Dresswatches ohne Lume nicht so wirklich warm zu werden, biete ich hier meine Seiko...
[Erledigt] San Martin California Dial Seiko NH35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin mit California Zifferblatt und Seiko NH35. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben