Seiko Spirit Sarb 031 °°°Die Edle,kleine,feine Dresswatch°°°

Diskutiere Seiko Spirit Sarb 031 °°°Die Edle,kleine,feine Dresswatch°°° im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenliebhaber und - Verrückte Nun, es war wieder soweit....ich war "Uhrfischen", nicht bei dem Großem Auktionshaus, nein, da hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Hallo Uhrenliebhaber und - Verrückte

Nun, es war wieder soweit....ich war "Uhrfischen", nicht bei dem Großem Auktionshaus, nein, da hab ich mich vorsorglich vor 2-3 Monaten abgemeldet und bin darüber gar nicht unglücklich :-), hier im Marktplatz war ich fischen...

>>> Sage vorab nochmal Danke an den sehr netten Verkäufer...... <<< :super:

Es wurde eine gefischt:

Seiko Spirit Sarb031

eine sehr feine edle Uhr, ein Handgelenksschmeichler und proportionen, die sehr Sexy rüberkommen........

Kommt sehr nahe an meine Exitwatch.....ehrlich, und das heisst was :-)


Qualität, haptik, überhaupt alles rundum dieser Seiko ist eine Wucht........

Tja, was soll ich nun noch schreiben, was nicht schon "hunderte" Seiko begeisterte vor mir schrieben.......

Bleibt noch das "Technische" und drunter die Fotos.......

Seiko Spirit Sarb031
Artikelnummer: SARB031
Form des Gehäuses: rund
Glas: Hardlex
Anzeige: Analog
Armbandschließe: Faltschliesse
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 36 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 13 Millimeter
Armbandmaterial: Leder mit seiko Faltschliesse
Armbandlänge: Herren Standard
Breite des Armbands: 20 Millimeter
Armbandfarbe: Braun
Zifferblattfarbe: beige
Material der Lünette: Edelstahl
Kalenderfunktion: Datum
Gewicht: 55 Gramm


Danke für`s vorbeischauen
 

Anhänge

  • IMG_1836.jpg
    IMG_1836.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_1837.jpg
    IMG_1837.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_1838.jpg
    IMG_1838.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_1839.jpg
    IMG_1839.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_1840.jpg
    IMG_1840.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_1841.jpg
    IMG_1841.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_1842.jpg
    IMG_1842.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 460

Monarch of Time

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
772
Ort
BW/Hohenlohekreis
Geniale Seiko, mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen!
Bei diesem Modell würde ich auch nicht nein sagen, ist genau mein Geschmack. Hat große Ähnlichkeit mit den Seikos aus den Sechzigern.
Die Bilder sind übrigens sehr gut geworden.
 

J.S.

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
2.205
Die Spirits sehen absolut klasse aus und deine Kombi - helles ZB zusammen mit dem Band in Croco-Optik - passt super zusammen!:super:

Und Exitwatch.. ;-)
 

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Ausgesprochen schönes Teilchen. Glückwunsch.

Gruß,
Thomas
 

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.565
Ort
Lev' Op'
Ja, bei dem Angebot hatte ich auch gezuckt...sehr schöne Variante der Spirit!

Glowstockings zur Geistvollen!
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
N´abend in die Runde,
Glückwunsch zur tollen Seiko :super: !!! Ist tatsächlich ein feines Ührchen, elegant und zeitlos schön, dazu wahrscheinlich äußerst hochwertig verarbeitet. Das Lederband passt perfekt zur Uhr, alles in allem eine sehr harmonische Erscheinung :klatsch:. Ich wünsche Dir lange, lange Freude an dieser ausgesprochen "sympathischen" Seiko.
 
G

Großfamilie

Gast
Danke @ "ALL" .......

Ja, die Seiko hat wirklich was besonderes.......kann man in den Bildern gar nicht "einfangen"

P/L mässig bietet sie wirklich viel...und das ist für mich der Punkt.....warum ich nach zig verschiedenen Uhren mal bei dieser ein angenehmes Uhren Sättigungs Gefühl habe......

Da stimmen sehr viele "parameter" was uhren haben müssen....

:-)

LG Michael
 

Luximage

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
959
Ort
Darmstadt
Hallo Michael,

tolle Bilder einer tollen Uhr.

Da muss ich mich schon fast wieder ärgern dass ich sie hergegeben habe ;-)
Aber dafür ist sie jetzt in guten Händen.

LG Christian
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.645
Ort
Wien Floridsdorf

xabbu

Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
49
Ort
near CGN
Glückwunsch, eine tolle Uhr und super-schöne Bilder ( wenn da nicht die automatische Datumseinblendung von der Kamera wären... ;-(((
 
G

Großfamilie

Gast
Danke an:

-Luximage --> Danke für`s verkaufen!
-RiGa --> 1. Zitat = Danke :-) 2. Zitat = Wer weiss was Morgen ist ;-) , aber ich bin voller Hoffnung!
-xabbu --> Tja, dass Datum, zum einem gut, wenn man später mal schaut 6 gleich weiss wann die Aufnahme war, zum anderen hier wirklich unpassend! :-(

LG, michael


Foto`s Teil II
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 149
  • 002.jpg
    002.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 188
  • 003.jpg
    003.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 147
  • 004.jpg
    004.jpg
    109 KB · Aufrufe: 148
  • 005.jpg
    005.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 181
  • 006.jpg
    006.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 165
  • 007.jpg
    007.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 143
  • 008.jpg
    008.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 177
  • 009.jpg
    009.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 129
  • 010.jpg
    010.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Glückwunsch! Eine wunderschöne Spirit!
Ich stelle mir sie immer mir gebläuten Zeigern vor..... Dann gäb's bei mir kein Halten mehr.

Ist es das originale schwarze Band oder ist es schokobraun? Sieht im Kunstlicht m.E. so braun aus....

Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der wirklich ausgesprochen hübschen Japanerin

viele Grüße
Martin
 
G

Großfamilie

Gast
Glückwunsch! Eine wunderschöne Spirit!
Ich stelle mir sie immer mir gebläuten Zeigern vor..... Dann gäb's bei mir kein Halten mehr.

Ist es das originale schwarze Band oder ist es schokobraun? Sieht im Kunstlicht m.E. so braun aus....

Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der wirklich ausgesprochen hübschen Japanerin

viele Grüße
Martin

Hallo Martin,

Dass mit dem Licht (zuviel < verso > zuwenig) bekomme ich nicht so ganz hin ;-) --> Leider....

Daher die Schriftliche Beschreibung der Farbe des Bandes :-)


Es ist Mittelbraun mit Weissen Nähten, Es ist von Hirsch & ist Wasserdicht, trägt sich übrigens sehr angenehm......

LG,Michael
 

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.994
Ort
LC 100
Sehr hübsch. Herzlichen Glückwunsch! Danke fürs zeigen!
 

nitrox

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.370
Ort
Spandow
Gebläute Zeiger? Das wäre ja die Kuppe der Gei.heit!:D
Da könnte ich ich wohl auch nicht mehr beherrschen.:oops:
 

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
gebläute Zeiger?
Da gibt es was Feines von Orient.
Leider nur in Polen.

CEM6W001B

Gruß,
Thomas
 

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
20.039
Ort
Bayern
Wunderschön - eine moderne Vintage. Eine der schönsten Seikos, die ich je gesehen habe. Einfach top!:super:
 

nitrox

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.370
Ort
Spandow
@ jesusfreak
Nee Orient geht bei mir garnicht. Das Logo / Emblem auf dem ZB sieht immer aus wie von `ner Zigarettenschachtel. Ich bin doch seit elf Jahren (stolzer) Nichtraucher.8-)
 

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Du sollst sie ja nicht rauchen :D

Aber klar ist, so eine Seiko ist um Welten schärfer.

Gruß,
Thomas
 

JoepeteJokla

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
162
Ort
Dänemark
This watch is SO much value for money that it is hard to grasp 8-) A true Grand Seiko killer ;-)

Congratulations on a GREAT piece :super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit Sarb 031 °°°Die Edle,kleine,feine Dresswatch°°°

Seiko Spirit Sarb 031 °°°Die Edle,kleine,feine Dresswatch°°° - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bersigar Chronograph Sport mit Seiko-Werk: Hallo Uhrenfreunde! Zunächst das Offizielle: Ich bin Eigentümer und Besitzer der nachstehenden Uhr und Privatverkäufer! Ich beschreibe die Uhr...
[Erledigt] SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17: Moin Forum, zum Verkauf steht meine SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Die Seiko SARB 033 - eigentlich nicht mein Ding... eigentlich...: Hallo zusammen, so, da isse nun. Eigentlich war ich immer ein Fan von Divern - möglichst mit ~42mm und 200m wasserdicht. Praktische Dinger...
[Erledigt] Seiko SKX 007 am Jubilee: Ich verkaufe meine SKX007, da sie nicht getragen wird. Das Band wurde lediglich gekürzt (nicht entfernt oder getauscht) - Ersatzglieder sind...
Seiko GPS Solar Sportura SSF007J1: Hallo Ich möchte euch heute mal meinen Neuzugang vorstellen.Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Hier fehlt einfach die Sonne. Mich...
Oben