Seiko Spirit Sarb 031 °°°Die Edle,kleine,feine Dresswatch°°°

Diskutiere Seiko Spirit Sarb 031 °°°Die Edle,kleine,feine Dresswatch°°° im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenliebhaber und - Verrückte Nun, es war wieder soweit....ich war "Uhrfischen", nicht bei dem Großem Auktionshaus, nein, da hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Hallo Uhrenliebhaber und - Verrückte

Nun, es war wieder soweit....ich war "Uhrfischen", nicht bei dem Großem Auktionshaus, nein, da hab ich mich vorsorglich vor 2-3 Monaten abgemeldet und bin darüber gar nicht unglücklich :-), hier im Marktplatz war ich fischen...

>>> Sage vorab nochmal Danke an den sehr netten Verkäufer...... <<< :super:

Es wurde eine gefischt:

Seiko Spirit Sarb031

eine sehr feine edle Uhr, ein Handgelenksschmeichler und proportionen, die sehr Sexy rüberkommen........

Kommt sehr nahe an meine Exitwatch.....ehrlich, und das heisst was :-)

Qualität, haptik, überhaupt alles rundum dieser Seiko ist eine Wucht........

Tja, was soll ich nun noch schreiben, was nicht schon "hunderte" Seiko begeisterte vor mir schrieben.......

Bleibt noch das "Technische" und drunter die Fotos.......

Seiko Spirit Sarb031
Artikelnummer: SARB031
Form des Gehäuses: rund
Glas: Hardlex
Anzeige: Analog
Armbandschließe: Faltschliesse
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 36 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 13 Millimeter
Armbandmaterial: Leder mit seiko Faltschliesse
Armbandlänge: Herren Standard
Breite des Armbands: 20 Millimeter
Armbandfarbe: Braun
Zifferblattfarbe: beige
Material der Lünette: Edelstahl
Kalenderfunktion: Datum
Gewicht: 55 Gramm

Danke für`s vorbeischauen

Anhänge

Monarch of Time

Monarch of Time

Geniale Seiko, mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen!
Bei diesem Modell würde ich auch nicht nein sagen, ist genau mein Geschmack. Hat große Ähnlichkeit mit den Seikos aus den Sechzigern.
Die Bilder sind übrigens sehr gut geworden.

J.S.

J.S.

Die Spirits sehen absolut klasse aus und deine Kombi - helles ZB zusammen mit dem Band in Croco-Optik - passt super zusammen!:super:

Und Exitwatch.. ;-)

jesusfreak

jesusfreak

Ausgesprochen schönes Teilchen. Glückwunsch.

Gruß,
Thomas

s-h-s

s-h-s

Ja, bei dem Angebot hatte ich auch gezuckt...sehr schöne Variante der Spirit!

Glowstockings zur Geistvollen!

schmittko

schmittko

Gesperrt
N´abend in die Runde,
Glückwunsch zur tollen Seiko :super: !!! Ist tatsächlich ein feines Ührchen, elegant und zeitlos schön, dazu wahrscheinlich äußerst hochwertig verarbeitet. Das Lederband passt perfekt zur Uhr, alles in allem eine sehr harmonische Erscheinung :klatsch:. Ich wünsche Dir lange, lange Freude an dieser ausgesprochen "sympathischen" Seiko.

G

Großfamilie

Gast
Danke @ "ALL" .......

Ja, die Seiko hat wirklich was besonderes.......kann man in den Bildern gar nicht "einfangen"

P/L mässig bietet sie wirklich viel...und das ist für mich der Punkt.....warum ich nach zig verschiedenen Uhren mal bei dieser ein angenehmes Uhren Sättigungs Gefühl habe......

Da stimmen sehr viele "parameter" was uhren haben müssen....

:-)

LG Michael

Luximage

Luximage

Hallo Michael,

tolle Bilder einer tollen Uhr.

Da muss ich mich schon fast wieder ärgern dass ich sie hergegeben habe ;-)
Aber dafür ist sie jetzt in guten Händen.

LG Christian

RiGa

RiGa

xabbu

xabbu

Glückwunsch, eine tolle Uhr und super-schöne Bilder ( wenn da nicht die automatische Datumseinblendung von der Kamera wären... ;-(((

G

Großfamilie

Gast
Danke an:

-Luximage --> Danke für`s verkaufen!
-RiGa --> 1. Zitat = Danke :-) 2. Zitat = Wer weiss was Morgen ist ;-) , aber ich bin voller Hoffnung!
-xabbu --> Tja, dass Datum, zum einem gut, wenn man später mal schaut 6 gleich weiss wann die Aufnahme war, zum anderen hier wirklich unpassend! :-(

LG, michael

Foto`s Teil II

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MarTIMER

Gesperrt
Glückwunsch! Eine wunderschöne Spirit!
Ich stelle mir sie immer mir gebläuten Zeigern vor..... Dann gäb's bei mir kein Halten mehr.

Ist es das originale schwarze Band oder ist es schokobraun? Sieht im Kunstlicht m.E. so braun aus....

Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der wirklich ausgesprochen hübschen Japanerin

viele Grüße
Martin

G

Großfamilie

Gast
Glückwunsch! Eine wunderschöne Spirit!
Ich stelle mir sie immer mir gebläuten Zeigern vor..... Dann gäb's bei mir kein Halten mehr.

Ist es das originale schwarze Band oder ist es schokobraun? Sieht im Kunstlicht m.E. so braun aus....

Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der wirklich ausgesprochen hübschen Japanerin

viele Grüße
Martin
Hallo Martin,

Dass mit dem Licht (zuviel < verso > zuwenig) bekomme ich nicht so ganz hin ;-) --> Leider....

Daher die Schriftliche Beschreibung der Farbe des Bandes :-)

Es ist Mittelbraun mit Weissen Nähten, Es ist von Hirsch & ist Wasserdicht, trägt sich übrigens sehr angenehm......

LG,Michael

Brasi

Brasi

Sehr hübsch. Herzlichen Glückwunsch! Danke fürs zeigen!

nitrox

nitrox

Gebläute Zeiger? Das wäre ja die Kuppe der Gei.heit!:D
Da könnte ich ich wohl auch nicht mehr beherrschen.:oops:

jesusfreak

jesusfreak

gebläute Zeiger?
Da gibt es was Feines von Orient.
Leider nur in Polen.

CEM6W001B

Gruß,
Thomas

Spitfire73

Spitfire73

Wunderschön - eine moderne Vintage. Eine der schönsten Seikos, die ich je gesehen habe. Einfach top!:super:

nitrox

nitrox

@ jesusfreak
Nee Orient geht bei mir garnicht. Das Logo / Emblem auf dem ZB sieht immer aus wie von `ner Zigarettenschachtel. Ich bin doch seit elf Jahren (stolzer) Nichtraucher.8-)

jesusfreak

jesusfreak

Du sollst sie ja nicht rauchen :D

Aber klar ist, so eine Seiko ist um Welten schärfer.

Gruß,
Thomas

JoepeteJokla

JoepeteJokla

This watch is SO much value for money that it is hard to grasp 8-) A true Grand Seiko killer ;-)

Congratulations on a GREAT piece :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Spirit Sarb 031 °°°Die Edle,kleine,feine Dresswatch°°°

Seiko Spirit Sarb 031 °°°Die Edle,kleine,feine Dresswatch°°° - Ähnliche Themen

• Going with the time: Digitale Partnersuche. Seiko Spirit, Sarb 035

Going with the time: Digitale Partnersuche. Seiko Spirit, Sarb 035: Going with the time: Digitale Partnersuche, Seiko Sarb 035 Digitale Partnerbörsen sprießen seit Jahren wie Pilze aus dem Boden. Das Internet...
  • [Erledigt] SEIKO SARB 035 Spirit, neu, OVP, Full Set aus 12/2017

[Erledigt] SEIKO SARB 035 Spirit, neu, OVP, Full Set aus 12/2017: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine neue und noch (teil-)verklebte Seiko Spirit SARB 035. Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen, werde...
  • [Erledigt] SEIKO SARB 035 Spirit, "Baby Grand Seiko"

[Erledigt] SEIKO SARB 035 Spirit, "Baby Grand Seiko": Hi all in offer Seiko Sarb 035, it is really GS in small:) Movement is Seikos top mid range 6r15 with 23 Jewels, hand winding and hack function...
  • [Erledigt] SEIKO SARB 035 Spirit, "Baby Grand Seiko" sehr guter Zustand, OVP, Full Set aus 3/2018

[Erledigt] SEIKO SARB 035 Spirit, "Baby Grand Seiko" sehr guter Zustand, OVP, Full Set aus 3/2018: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine fast neue Seiko Spirit SARB 035. Da vor paar Wochen eine Grand Seiko zu mir gefunden hat, kommt die Sarb...
  • [Erledigt] Seiko SARB 035 Spirit

[Erledigt] Seiko SARB 035 Spirit: Ich trenne mich von meiner Seiko SARB 035. Die Uhr ist noch verklebt und das Armband ungekürzt. Sie kommt in der Box mit Umkarton und Anleitung...