[Erledigt] Seiko Spirit Quartz Chronograph Ref. SBTR027

Diskutiere Seiko Spirit Quartz Chronograph Ref. SBTR027 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko Spirit Quartz Chronograph Ref. SBTR027 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
danweb

danweb

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht mein

Seiko Spirit Quartz Chronograph
Ref. SBTR027

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist so gut wie gar nicht Getragen worden. Kratzer oder Ähnliches kann ich nicht erkennen aber möchte auch keine Microswirls ausschließen.

Gekauft habe ich sie am 14.06.2020 bei Sakura Watches in Japan.

Verkauft wird sie nur damit ein anderes Projekt finanziert werden kann.

Verkauft wird sie nur damit ein anderes Projekt finanziert werden kann.
Lieferumfang:
Original Box
Erstkaufbeleg
Originales, ursprüngliches Edelstahlband mit allen Gliedern.
Und alles was bei Auslieferung dabei war

Preis:

VHB 200€, Versandkosten via DHL inkl. (außer Inseln)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face Nähe Düsseldorf)

Technische Daten (geliehen bei Sakura):

Brand: Seiko
Collection: Spirit
Movement: Quartz
Calibre: 8T63
Case Material: Stainless Steel
Case Shape: Round
Case Size: 39.8
Case Thickness: 11.6
Dial Type: Analog
Dial Color: Gray
Band Material: Stainless Steel
Band Color: Silver
Water Resistance: 100
Glass: Hardlex
Features: Date, Chronograph, Glowing Hands

Mindestens drei Fotos der Uhr:
F7405F1C-255B-462B-BED0-4E7570517AAA.jpeg

965B1591-BB43-4C0D-8A0F-BF4B699A929D.jpeg

071E5DA3-33C7-4FA3-856C-8953B2F8455C.jpeg

B07F81DC-FE43-41A2-BD9A-2E59A5710B47.jpeg

2AE3C3F9-34CD-4354-85B2-797148570F69.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
danweb

Thema:

Seiko Spirit Quartz Chronograph Ref. SBTR027

Seiko Spirit Quartz Chronograph Ref. SBTR027 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM

[Erledigt] Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM: Hallo liebe Leute, ich verkaufe hier meine getragene Seiko Spirit Military. Diese war in Deutschland nicht zu erwerben und es handelte sich um...
  • [Erledigt] Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM

[Erledigt] Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM: Hallo allerseits, hier zum Verkauf die seltene Seiko Spirit Military Quartz SBCA001, die es nicht im europäischen Markt zu kaufen gibt. Wer also...
  • Seiko Spirit SBFG003 - Digital-Funk-Solar-Quartzer im schwarzen Gewand

Seiko Spirit SBFG003 - Digital-Funk-Solar-Quartzer im schwarzen Gewand: Hallo Allerseits, nachdem ich letztens nach einer schlichten Uhr mit Beleuchtung gesucht habe und die nicht ganz so schlichte Deep Blue...
  • [Erledigt] Seiko V743-8B50 "Quartz Spirit"

[Erledigt] Seiko V743-8B50 "Quartz Spirit": Und noch eine... Diese DressSeiko ist recht selten zu finden und wird hin und wieder als Quartz Spirit bezeichnet, da sie mit einem Saphirglas...