[Verkauf] Seiko Spirit Power Design Project SBPP007

Diskutiere Seiko Spirit Power Design Project SBPP007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Quarz-Chrono von Seiko (domestic market) Werk: 7T62 - Alarmchronograph Gehäuse: ionisiertes schwarzes...

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Quarz-Chrono von Seiko (domestic market)

Werk: 7T62 - Alarmchronograph
Gehäuse: ionisiertes schwarzes Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von ca. 42 mm
Saphirglas
neuwertiges Hailederarmband
ohne Box und Papiere

Preis: EUR 250,- plus Versand

img0078vq.jpg

img0075gg.jpg

img0076nu.jpg

img0077er.jpg

Thema:

Seiko Spirit Power Design Project SBPP007

Seiko Spirit Power Design Project SBPP007 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Power Design Project SBPP001 7T62-0JF0 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko Power Design Project SBPP001 Chronograph, Gehäusenummer 7T62-0JF0 Ich bin Privatanbieter und...
[Erledigt] Seiko Sportura Chrono SNAE67: Tolle Uhr, aber es macht nicht klick Seiko Sportura Chronographen SNAE67 Eigenschaften: Edelstahlgehäuse Leder-Armband (Neu-original Seiko)...
[Verkauf] Longines Spirit Chrono Heritage: Verkaufe meinen wunderschönen Longines Spirit-Chrono - Referenz: L2.705.4 - gekauft 01/2017 - guter gebrauchter Zustand (8/10) - Kaliber: L651...
[Erledigt] Pagani Design PD-1651 Diver - Stahl Dunkelblau 40mm NH35 neu: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine eben eingetroffene Pagani Design im bekannten Design. Zustand ist daher komplett neuwertig. Habe...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik Chronograph SRQ023J1: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein Seiko Presage Automatik Chronograph, Ref. SRQ023J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben