[Verkauf] Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM

Diskutiere Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leute, ich verkaufe hier meine getragene Seiko Spirit Military. Diese war in Deutschland nicht zu erwerben und es handelte sich um...
Brutus

Brutus

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

ich verkaufe hier meine getragene Seiko Spirit Military.
Diese war in Deutschland nicht zu erwerben und es handelte sich um eine Japanisches Domestic market Modell.

Ich habs Sie dann und wann getragen und daher hat Sie auch Tragespuren und die üblichen Deskdiving Swirls.

Gekauft habe ich die Uhr in Juni 2014 von Seiya Japan. Die Karte, Box und Heftchen sind dabei.

Es sind an der Uhr keine tiefen Kratzer vorhanden aber man sieht auch alles auf den Fotos. Durch die Beschichtung wird die Uhr, wenn Sie im
dafür vorgesehenen Einsatz zu Felde verwendet wird eine schöne Patina bekommen. Was Sie hat, ist nichts Wildes und auf den Fotos gut ersichtlich.

Das Band, das bekanntlich bei Seiko ohne hin nicht die höchste Qualität geniest, hat solide Links aber hohle Endlinks und hat die meisten Tragespuren.

Das Glas hat keinerlei Kratzer.

Bemerkenswert ist, das der Sekundenzeiger doch tatsächlich die Indizes genau trifft. Da gibt es renommierte Hersteller und Einschaler, die das bei
wesentlich teureren Uhren nicht hinkriegen.

Ich rufe mal 150€ auf, da das Modell nur schwer zu bekommen ist. Auf Wunsch für versicherten Versandt nehme ich noch zusätzlich 6,-€

nun ein paar technische Daten:
Stahlgehäuse und Stahlband
Made in Japan (JDM)
Lumibrite auf Zeigern und Ziffernblatt
Seiko 7N42 Quarz Werk mit 5 Jahres Batterie (Verbrauch habe ich für die längste Zeit
bei trockener Lagerung mittels Krone gestoppt)
+/-15 Sekunden pro Monat (die mir bekannten Werte sind WESENTLICH besser)
Hardlex auf Glas
Schraubboden
Anit-Magnetic
Datum
100 Meter Wasserdicht.

Ich weise darauf hin das ich eine Privatperson bin, und keine Gewerbliche Veräußerung betreibe.
Ich übernehme auch keinerlei Garantie oder zurücknahme der Ware.
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Ich übernehme keine Garantie für die volle Korrektheit der von mir angegebenen technischen Daten bzw.
durch mich entstandene Schreibfehler. (ich hab das nachgegoogelt und eingetippt) oder Fehler aus Unwissenheit.

Fragt gern!

Nun die Fotos nach bestem Wissen und Gewissen. Ich füge an dass meiner Meinung nach die hohlen Endstücke der Schließe auf den
Fotos ein bisschen besser aussehen als in live.

DSCF5325.jpg

2 min vor 6 auf der Lynette / Fussel auf dem Glas

DSCF5326.jpg

feine Kratzer auf dem hohlen Endstück - ist halt empfindlich das Material.

DSCF5327.jpg

DSCF5331.jpg

ist ok mit Fusseln
DSCF5328.jpg

Die Hörner haben auf jeweils einer Seite Kratzer vom Bandwechsel - man sieht das gut Horn links unten (rechts oben) diese Spuren sind definitiv vorhanden, weil ich auch am Leder getragen habe.

DSCF5335.jpg

Gesamteindruck von hinten - ein Dapscher an der Schließe (geht weg)

DSCF5336.jpg

Ja ja das Band, das hat eben die Tragespuren.

DSCF5337.jpg

aber das soll die Uhr nicht von der Pflicht zum Einsatz hindern. :D

DSCF5338.jpg

nur Fussel aufm Glas. - So nun auf ins Gefecht :ok:
DSCF5330.jpg

ups ... da fehlt doch was - fast hätte ich mir ne Kugel vom netten Mod eingefangen ..... klar der Aktualisierung Beweis...

jetzt aber ... !

DSCF5349.jpg

Thema:

Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM

Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Spirit AGS 5M45-6A10 - full Titan - JDM

[Erledigt] Seiko Spirit AGS 5M45-6A10 - full Titan - JDM: Hallo, aus meinen Restbeständen biete ich heute eine kleine, aber feine Uhr an. Sie ist in tollem Zustand und ist komplett aus Titan. Das Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SARB033 (die schwarze) mit zwei Metallbändern

[Erledigt] Seiko Spirit SARB033 (die schwarze) mit zwei Metallbändern: Hallo zusammen, die schwarze SARB habe ich im September 2017 gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Dann habe ich lange gestöbert und ihr ein...
  • Seiko Spirit Automatic Military SARG009 Flieger/Pilot

Seiko Spirit Automatic Military SARG009 Flieger/Pilot: Hallo, mein Name ist Martin und ich bin nun ja auch schon einige Monate aktiv hier unterwegs. Von daher also auch höchste Zeit hier mal meine...
  • [Erledigt] Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM

[Erledigt] Seiko Spirit Military Quartz SBCA001 JDM: Hallo allerseits, hier zum Verkauf die seltene Seiko Spirit Military Quartz SBCA001, die es nicht im europäischen Markt zu kaufen gibt. Wer also...
  • [Erledigt] Seiko Big Military - SNZG13J1 (mit Saphirglas)

[Erledigt] Seiko Big Military - SNZG13J1 (mit Saphirglas): Hiermit gebe ich meine Seiko Big Military im verkauf :) Die Datei im Kurz: - Modelnummer SNZG13J1 - Durchschnitt 41 mm - Automatik 7S26 -...