Seiko Speedtimer Automatik Chrono: Scharf!

Diskutiere Seiko Speedtimer Automatik Chrono: Scharf! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Nach etwas längerer (Be-)Schaffenspause, möchte ich Euch meine neue alte Seiko vorstellen. Viel weiss ich nicht über die Uhr, nur dass in ihr ein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WatchME

WatchME

Themenstarter
Nach etwas längerer (Be-)Schaffenspause, möchte ich Euch meine neue alte Seiko vorstellen. Viel weiss ich nicht über die Uhr, nur dass in ihr ein automatik-Werk tickt. Ich finde Sie aufgrund ihrer übersichtlichen Größe genau passend für mein Durschnittshandgelenk :-)
Interessant finde ich, dass die Day-Date Anzeige nicht über ein Herausziehen der Krono, sonder über ein 2stufiges Drücken (tief und extratiefes eindrücken) engestellt wird....das kannte ich bis dato noch nicht!

Insgesamt ist die Uhr in einem wirklich tollen Zustand! Aber seht selbst!

Größe ca. 36-38mm
ModelNr.: 662324
Werk: Automatik-Chrono
Day-Date Anzeige
30min Chrono (oder?)

IMG_0419.jpg

IMG_0420.jpg

IMG_0422.jpg

IMG_0425.jpg

Wenn Ihr mehr über die Uhr wissen solltet (Werk, Baujahr, etc.) bin ich sehr dankbar für Eure Infos!

VG

Anhänge

Leon V

Leon V

Gesperrt
Werk 6139, so wie ich es erkennen kann, Typ: 7110 T…darauf kann man weiter aufbauen..mit der Suche, meine ich..

Zuletzt bearbeitet:
Aeternitas

Aeternitas

Insgesamt ist die Uhr in einem wirklich tollen Zustand!
...das ist blanker Euphemismus...oder Satire...;-)

Schlecht bemalte Zeiger (furchtbarer Farbton), Speedskala nicht mehr erkennbar, Datumsfenster die Verchromung runter gerubbelt, Indexe nicht viel besser, Gehäuseflanken rundpoliert...

Ein netter Rocker- ja...aber nicht mehr.

...aber die Omega ist sehr lecker! ;-)

passione

passione

..mich ekelt immer, wenn die Uhr mit sichtbarem Dreck zwischen den Bandgliedern fotografiert wird.
Das ist nicht notwendig. So möchte ich eine Uhr nicht präsentieren und schon gar nicht selbst tragen.

Sorry, aber da wollte ich dann gar nicht mehr genauer hinschauen.

compi

compi

.... und der aufgerufene Preis ist der absolute Hohn. ... meine Champagner-Octagon habe ich hier im UF für knapp über €100,- in Top Zustand gekauft. ... sorry, musste ich einfach los werden. ...

Ranma

Ranma

Moderator
Marktplatzregeln: 1.5 Das Schlechtmachen von Annoncen ist im gesamten Forum untersagt.

Da die Uhr im Verkauf ist, wird hier geschlossen. -Ranma

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Speedtimer Automatik Chrono: Scharf!

Seiko Speedtimer Automatik Chrono: Scharf! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko vintage chrono 6139-7020 Speedtimer

[Erledigt] Seiko vintage chrono 6139-7020 Speedtimer: Hi UFO friends, For sale is my Seiko 6139-7020 JDM (Japan Domestic Market) from December of 1971. The watch is in good condition for it's age and...
  • [Erledigt] Seiko Speedtimer Quartz 7A28-703B aus 1983

[Erledigt] Seiko Speedtimer Quartz 7A28-703B aus 1983: Ich verkaufe meine wunderschöne Seiko 7A28-703B. Die Uhr ist seit 2,5 Jahren in meinem Besitz. Damals habe ich nach der "schönsten Seiko" gesucht...
  • [Erledigt] Seiko Sports Speedtimer 7015-8000 Flyback Chronostop vintage Jahr 1974

[Erledigt] Seiko Sports Speedtimer 7015-8000 Flyback Chronostop vintage Jahr 1974: . Seiko 5 SPORTS Speedtimer Referenz: 7015-8000 aus dem Jahr 1974 Flyback 'Chronostop' Automatikuhr mit schoenem blauen Zifferblatt...
  • [Erledigt] Seiko JDM 6139-6000, Pogue 5 Sports, SpeedTimer, proof/proof, Chronograph, Bj. Apr 1969

[Erledigt] Seiko JDM 6139-6000, Pogue 5 Sports, SpeedTimer, proof/proof, Chronograph, Bj. Apr 1969: 100% ORIGINAL, unverbastelt und unpoliert. Angeboten wird ein in unseren Breitengraden eher selten zu findendes Exemplar der 6139 Reihe. Zum...
  • [Erledigt] Seiko 5 Speedtimer Automatik Chrono 6139

[Erledigt] Seiko 5 Speedtimer Automatik Chrono 6139: Hallo zusammen, verkaufe meinen Seiko 5 Speedtimer Automatik Chrono 6139! Ich habe diese Form noch nicht häufig gesehen (ich persönlich sogar noch...