[Erledigt] Seiko SPB237J1 Willard - Neuwertig - Full Set - Garantie

Diskutiere Seiko SPB237J1 Willard - Neuwertig - Full Set - Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB237J1 Willard mit zwei Nato Bändern. Es handelt sich um die neue kürzlich erschienene "Modern...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB237J1 Willard mit zwei Nato Bändern. Es handelt sich um die neue kürzlich erschienene "Modern Re-interpretation 1970" mit dem tollen Struktur-Dial. Die Nato Bänder wurden mit einer traditionellen Flechttechnik aus Japan namens "Seichu" hergestellt.

Die Uhr wurde im Juli 2021 in Deutschland erworben und selten getragen. Selbstverständlich ist sie dank der Diashield Beschichtung weiterhin im sehr guten Zustand. Feinste Mikrokratzer kann und darf ich aber nicht ausschließen. Bei der Seiko üblichen "Ausrichtungs-Lotterie" hat dieses Exemplar Glück gehabt. Ich kann keine Auffälligkeiten feststellen. Alles ist gut ausgerichtet.

Die SPB237J1 wird inkl. beiden Nato Bändern, der original Uhrbox, Umkarton (mit leichten Spuren von einem Händleraufkleber) sowie der original Anleitung, Hangtag, dem Garantieheft mit gestempelter Garantiekarte als Full Set versendet.

Mein Preis:

Ich verkaufe die Seiko SPB237J1 im Full Set für 1050,- Euro inkl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Ein Valorenversand z.B. per Intex wird gegen Aufpreis angeboten. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Die Seiko hat aber noch jede Menge Herstellergarantie.

Technische Daten:

Hersteller: Seiko
Referenz: SPB237J1
Modellreihe: Prospex
Bezeichnung: Modern Re-interpretation 1970
Antrieb: Automatik
Kaliber: 6R35
Gangreserve: 70 Stunden
Funktion: Einseitig drehbare Lünette, Datum
Wasserdicht: 200 Meter / 20 bar
Glas: gewölbtes innen entspiegeltes Saphirglas
Gehäuse: Edelstahl
Zifferblatt: Struktur Grau
Lume: Lumibrite Beige
Durchmesser: 42,7 mm
Form: Rund
Armband: Textil
Beschichtung: Super-Hard-Coating
Verschluss: Dornschließe
Besonderheiten: inkl. Wechselband
Garantie: 2 Jahre
UVP: 1350,- Euro

Original Bilder:

seiko-spb237j1-1.jpg
seiko-spb237j1-2.jpg
seiko-spb237j1-3.jpg
seiko-spb237j1-4.jpg
seiko-spb237j1-5.jpg
seiko-spb237j1-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
...und rauf mit einer der stimmigsten Varianten der neuen Willard ;)

rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe die Seiko SPB237J1 im Full Set für 1020,- Euro inkl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Ein Valorenversand z.B. per Intex wird gegen Aufpreis angeboten. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Die Seiko hat aber noch jede Menge Herstellergarantie.

Thema:

Seiko SPB237J1 Willard - Neuwertig - Full Set - Garantie

Seiko SPB237J1 Willard - Neuwertig - Full Set - Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB237J1 Willard Seichu Garantie: Hallo zusammen! Da ich nicht wirklich warm mit ihr werde verkaufe ich meine am 10.08.2021 gekaufte Seiko SPB237J1. Sie wurde selten getragen...
Neue Uhr: Seiko Prospex SPB237J1 - Captain Willard Modern Re-Interpretation 1970 - Nato: Von Seiko gibt es eine neue Variante der Willard: Hersteller: Seiko Referenz: SPB237J1 Modellreihe: Prospex Bezeichnung: Modern...
[Erledigt] Seiko SPB 237 J1, neu Interpretation der „Willard“, neu aus 07/21, komplett Paket: Zum Verkauf steht eine neuwertige Seiko SPB 237 J1, eine neu Interpretation der "Willard". Sie ist vermutlich eine der ersten in D, die Uhr kam...
[Erledigt] Seiko Presage SPB169J1 - Grün - Sharp Edged - Tokiwa Green - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Seiko Presage Sharp Edged SPB169J1 mit grünem Blatt (Tokiwa). Die Uhr wurde Anfang des Jahres 2021 in Deutschland...
[Erledigt] Seiko new sealed original willard reissue spb151 hands set: Hello This is a private sale No return or warranty option I offer a new sealed original seiko hands set. This is from the willard reissue...
Oben