[Erledigt] Seiko SPB237J1 "Willard", 2x Seichu-Bänder, Garantie, teilverklebt

Diskutiere Seiko SPB237J1 "Willard", 2x Seichu-Bänder, Garantie, teilverklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO Prospex Willard", Ref. SPB237J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
J

joestredneck

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"SEIKO Prospex Willard", Ref. SPB237J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Ungetragen" und teilverklebt mit Hangtag

Sie ist aus
  • 1. Hand (in der SEIKO-Boutique in Frankfurt am Main am 27. Dezember 2022 von mir gekauft)

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantie/Erstkaufbeleg Boutique Frankfurt
  • Alle Papiere inkl. Bedienungsanleitung
  • Beide Seichu Armbänder (grün und grau)

Preis:
VB 950 Euro
Versandkosten mit DHL mit Versicherungswert 500€ sind inklusive - auf Gefahr des Käufers
Andere Versanddienstleister möglich, Aufpreis trägt Käufer
Zahlung präferiert PayPal (family and friends) oder face to face bar bei Abholung in Frankfurt am Main

Technische Daten:
Werk: Automatik
Kaliber: 6R35
Gangreserve: 70 Stunden
Funktion: Einseitig drehbare Lünette, Datum
Wasserdicht: 200 Meter
Glas: gewölbtes innen entspiegeltes Saphirglas
Gehäuse: Edelstahl
Zifferblatt: Grau
Lume: Lumibrite Beige
Durchmesser: 43 mm
Armband: Textil grau und olivgrün
Beschichtung: Super-Hard-Coating

Beschreibung der Uhr:
  • Wichtig bei SEIKO: Ich habe sehr genau auf die Ausrichtung der Lünette geachtet und finde sie ist sehr gelungen.
  • Gangwerte bewegen sich im SEIKO-spezifischen Richtwert.

IMG_8920.JPG

IMG_8925.JPG

IMG_8924.JPG

IMG_8923.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

joe

Thema:

Seiko SPB237J1 "Willard", 2x Seichu-Bänder, Garantie, teilverklebt

Seiko SPB237J1 "Willard", 2x Seichu-Bänder, Garantie, teilverklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB237J1 Willard Seichu Garantie: Hallo zusammen! Da ich nicht wirklich warm mit ihr werde verkaufe ich meine am 10.08.2021 gekaufte Seiko SPB237J1. Sie wurde selten getragen...
[Erledigt] Seiko SPB237J1 Willard - Neuwertig - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB237J1 Willard mit zwei Nato Bändern. Es handelt sich um die neue kürzlich erschienene "Modern...
Neue Uhr: Seiko Prospex SPB237J1 - Captain Willard Modern Re-Interpretation 1970 - Nato: Von Seiko gibt es eine neue Variante der Willard: Hersteller: Seiko Referenz: SPB237J1 Modellreihe: Prospex Bezeichnung: Modern...
[Erledigt] Seiko SPB151 / SPB151J1 Volks-Willard: zum Privat-Verkauf steht meine Seiko SPB151J1 New Willard Prospex. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SPB153J1 „grüne Willard“ Saphirglas Silikonarmband, neueste Generation 20mm: Liebe Mitflorianer, zum Verkauf steht eine von mir erst kürzlich hier erworbene grüne Seiko Willard. Die Seiko ist laut Garantiekarte vom...
Oben