[Suche] Seiko SPB169 goldfarbener Sekundenzeiger

Diskutiere Seiko SPB169 goldfarbener Sekundenzeiger im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Seiko-Freunde, ich habe mir im MP die blaue Sharp-Edge gekauft. Schönes Teil, das ich aber gerne noch ein wenig pumpen. Möchte, und zwar mit...

Nordswatch

Themenstarter
Hallo Seiko-Freunde,
ich habe mir im MP die blaue Sharp-Edge gekauft. Schönes Teil, das ich aber gerne noch ein wenig pumpen. Möchte, und zwar mit dem goldenen Sekundenzeiger der SPB169. Bei Bris und Rob habe ich schon angefragt, aber bisher leider keine Antwort erhalten…
Wenn jemand von euch noch einen rumliegen hat, dann würde ich ihn gerne abkaufen. Ggf. Würde ich auch gegen meinen silbernen Sekundenzeiger tauschen…
Viele Grüße aus dem Norden,

Ecki

Thema:

Seiko SPB169 goldfarbener Sekundenzeiger

Seiko SPB169 goldfarbener Sekundenzeiger - Ähnliche Themen

HAQ Entscheidungshilfe - Grand Seiko vs The Citizen: Hallo HAQ-Freunde. Für Neueinsteiger in Sachen Quarz, HAQ = high accuracy Quarz. Ich bin dabei mir eine kleine Quarz-Sammlung aufzubauen. Bisher...
[Erledigt] Seiko Sharp Edge blau SPB167J1- Full Set vom 21.09.20-Garantie/Rechnung: Moin zusammen das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Seiko Qualitätsprobleme speziell bei Werken: Hallo, sollte dieser Thread hier nicht passen, bitte ich darum, ihn passend zu verschieben. Danke! Und eine Frage an die SEIKOholics unter Euch...
[Erledigt] Seiko SKX007K2 als Coke Mod - neuwertig: Seiko SKX007 als wunderschöne „Coke Mod“ in neuwertigem Zustand! Referenznr.: SKX007K2 Sie wurde von uns im Oktober 2018 neu online bei „Custom...
[Verkauf] Seiko SPB149J1 Limited Edition: Ich biete aus meiner Sammlung eine kaum getragene und somit neuwertige Seiko SPB149J1 Limited Edition an. Es hndelt sich um die auf 5.500...
Oben