[Erledigt] Seiko SPB149J1 Limited Edition Nr.: 39xx von 5500

Diskutiere Seiko SPB149J1 Limited Edition Nr.: 39xx von 5500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Seiko SPB149J1 (Limited Edition Nr.: 39xx von 5500) zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 14. August...

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich biete hier meine wunderschöne Seiko SPB149J1 (Limited Edition Nr.: 39xx von 5500) zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 14. August 2020 beim Seiko Konzessionär in Essen gekauft. Es ist also eine Uhr mit deutschen Papieren. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie seit Kauf nur einmal zu Hause getragen. Die Uhr hat also keine Tragespuren, es wurde lediglich beim Konzessionär das Band gekürzt (entnommen Glieder liegen bei) und die Aufkleber entfernt. Sie befindet sich faktisch im Neuzustand. Das war wieder mal so'n Gier-Kauf mit nachfolgender Kaufreue. Die Fotos zeigen die Uhr so wie sie ist. Die Uhr kann nach Rücksprache jederzeit gern in Essen besichtigt werden.

Die Uhr kommt mit dem OEM Metallband, das bei Auslieferung an der Uhr war, sowie dem OEM Silikonband, das noch poliert und ungetragen ist. Box und Papiere sind natürlich vorhanden. Es handelt sich also um ein FULL SET! Sie läuft einwandfrei.

Daten von Seiko:
Kaliber 6R35 Automatik
Automatik mit Handaufzugsmöglichkeit
21.600 Halbschwingungen pro Stunde (6 Halbschwingungen pro Sekunde)
Gangreserve mehr als 70 Stunden
24 Steine

Gehäuse
Hartbeschichteter Edelstahl
200m Diver’s / 20 bar wasserdicht
Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
LumiBrite
Durchmesser: 40,5 mm; Höhe: 13,2 mm

Band
Edelstahlband mit Faltschließe, Sicherheitsdrücker und Bandverlängerung
Zusätzliches Silikonband

Glas
Gewölbtes entspiegeltes Saphirglas

Ich hätte ich gern 999,00 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Ein Tausch / eine Inzahlungnahme kommt für mich dieses Mal nicht in Frage! Die Uhr ist "priced to sell". Ich bitte daher höflich darum, von weiteren Verhandlungen abzusehen! Vielen Dank dafür!

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos (Staub und Fingerabdrücke sind gratis):

IMG_0295.jpg

IMG_0296.jpg

IMG_0298.jpg

IMG_0299.jpg

IMG_0300.jpg

IMG_0301.jpg

IMG_0302.jpg

IMG_0303.jpg

IMG_0297.jpg

Thema:

Seiko SPB149J1 Limited Edition Nr.: 39xx von 5500

Seiko SPB149J1 Limited Edition Nr.: 39xx von 5500 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB149J1 Limited Edition Nr.: 1777 von 5500: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko SPB149J1 Limited: Liebe Mitforisten, hiermit verkaufe ich meine Seiko SPB149J1 blue im Fullset. Es ist die Nummer 3630 / 5500 der limitierten Edition. Ich habe...
[Erledigt] Seiko SPB149J1 Prospex Atomatic Drivers Limited Edition: Guten Tag, hiermit möchte ich meine Seiko SPB149J1 verkaufen. Die Uhr ist auf 5500 Stück weltweit limitiert. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SPB149J1 Limited Edition / Limitiert - Ungetragen: Liebes Uhrforum, zum Verkauf kommt eine ungetragene Seiko SPB149J1 - limitiert auf 5.000 Exemplare weltweit. Die Uhr ist im Neuzustand wie schön...
[Erledigt] Seiko SPB149J1 Limited: Hallo, ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits Zum Verkauf kommt hier meine Seiko SPB149J1 Limited Edition aus...
Oben