[Erledigt] Seiko SPB149J1, 55th Limited Edition, top Zustand

Diskutiere Seiko SPB149J1, 55th Limited Edition, top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Foristen, ich verkaufe eine Seiko SPB149J1, die ich vor zwei Monaten aus 1. Hand in neuwertigem Zustand von einem deutschen Verkäufer...
  • Seiko SPB149J1, 55th Limited Edition, top Zustand Beitrag #1
DonBalon

DonBalon

Themenstarter
Guten Morgen Foristen,
ich verkaufe eine Seiko SPB149J1, die ich vor zwei Monaten aus 1. Hand in neuwertigem Zustand von einem deutschen Verkäufer erworben. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer in 2020 gekauft und hat noch Garantie bis zum 14.12.2022. Ich habe die Uhr seitdem im Wechsel mit anderen Uhren getragen.

Das ZB ist blau, wirkt aber je nach Lichteinfall grau oder schwarz.
Die Uhr hat 40,5mm Durchmesser, L2L liegt bei 47,6mm und misst in der Höhe 13,2mm.
Die 149er ist limitiert auf 5.000 Exemplare und neu im Handel nicht mehr zu bekommen. Der Neupreis betrug damals 1.549 Euro.

Der Zustand der Uhr ist top. Ich biete jetzt für 1.150 Euro zzgl. Versand das komplette Set mit Box und Papieren an.

Zum Lieferumfang gehört das aktuell auf einen Handgelenksumfang von 18,5cm gekürzte Stahlband. Es liegen alle Armbandglieder bei. Das zur Limited Edition gehörende Kautschukband habe ich nur einmal mal benutzt. Ein passendes und unbenutztes Natoband lege ich noch dazu.

Die Lünettenindizes treffen - Seiko untypisch - exakt auf die Indizes des Zifferblattes. Die Lünette ist kratzerfrei. Das Saphirglas und das Uhrengehäuse sind ebenfalls kratzerfrei. Der Gehäuseboden ist im Neuzustand, da ich ihn mit Tesaband vor Microswirls geschützt habe. Am Armband sind keine Kratzer oder Spuren von Stößen erkennbar, auch keine Microswirls durch Deskdiving. Die Uhr läuft sehr gut, innerhalb der Seiko-Toleranz für dieses Kaliber im Plus.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Gesetzliche Gewährleistung ist noch gegeben.

Versand nach Absprache. Die Uhr kann auch in Hamburg übergeben werden. Bezahlung in bar, per Paypal F&F und Standard (Kostenübernahme durch den Käufer) oder Überweisung.

Viele Grüße und habt einen schönen Sonntag,
Don

Anhänge

• IMG_2322.jpeg
    IMG_2322.jpeg
    497 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2312.jpeg
    IMG_2312.jpeg
    416,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2310.jpeg
    IMG_2310.jpeg
    443 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2305.jpeg
    IMG_2305.jpeg
    385,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2325 2.jpeg
    IMG_2325 2.jpeg
    540,6 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Seiko SPB149J1, 55th Limited Edition, top Zustand

Seiko SPB149J1, 55th Limited Edition, top Zustand - Ähnliche Themen

[Reserviert] Seiko Prospex SPB149J1 55th limited: Ich biete hier als Privatperson aus meiner Sammlung an: Seiko SPB149J1 200 m 55th Anniversary Limited Edition Komplettpaket inkl...
[Erledigt] Seiko SRPD03k1 Prospex Limited Edition: Liebe Mitforianer, hier möchte ich meine Seiko SRPD03K1 Prospex Limited Edition verkaufen. Die Uhr ist mein Eigentum und in einem ausgezeichneten...
[Erledigt] Grand Seiko 44GS 55th Anniversary Limited Edition, SBGP017: Liebe Mitforianer zum Verkauf steht meine limitierte GS SBGP017 aus der Heritage Kollektion Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Seiko Prospex Willard Ref. SPB183J1 55th Anniversary Limited Edition mit Garantie bis 05/2023: Verkaufe als Privatperson meine Seiko Prospex Willard in der 55th Anniversary Limited Edition mit der Ref. SPB183J1. Bei der SPB183J1 handelt es...
[Erledigt] Seiko Presage Fuyugeshiki (mini Snowflake) Limited Edition SRPC97J: Hallo zusammen, ich trenne mit mich von meiner Dresswatch. Ich habe die Uhr Anfang des Jahres von einem UF Member erworben, allerdings ist mir...
Oben