[Erledigt] Seiko SPB149J

Diskutiere Seiko SPB149J im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko Divers 200m, Limited Edition, Ref. SPB149J1 / SPB149 Dies ist ein Privatverkauf nach...
Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht hier meine

Seiko Divers 200m, Limited Edition, Ref. SPB149J1 / SPB149

Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.! Die Fotos zeigen die angebotene Uhr und wurden von mir selbst gemacht. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und Eigentum. Bei Bedarf schicke ich gerne weitere/andere Fotos. Fragen jederzeit gerne.

Die Uhr ist getragen.

Sie ist aus 1. Hand. Sie wurde von mir im August 2020 bei einem deutschen Seiko Konzessionär gekauft.

Beschreibung:

Es handelt sich hier um Seiko´s moderne Re-Interpretation der ersten Taucheruhr aus dem Jahre 1965. Diese Uhr wurde zum 55. Geburtstag von Seikos Taucheruhren in einer limitierten Stückzahl von 5500 aufgelegt.

Dank Dia-Shield und vorsichtigem Tragen ist sie an den Flanken, Hörnern usw. in einem sehr guten Zustand.
Auf dem Gehäuseboden gibt es durch das Stahlband Microkratzer und Swirls. Auch die Schließe hat Deskdivingspuren.
Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr zum Zeitpunkt der Inseratenschaltung, anschließend wird die Uhr verpackt und nicht mehr getragen.
Ich lege der Uhr eine Austauschlünette bei. Diese habe ich austauschen lassen, da ich mit der gelieferten Lünette nicht zufrieden war (Luma_Dot sitzt nicht 100% mittig).
M.e. ist die Lünette nach dem Austausch etwas leichtgängiger, als zuvor.

Bitte entschuldigt die Staubflusen und Fingerabdrücke. Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.

Der Verkauf dieser Uhr erfolgt aufgrund eines Hobbywechsels und ist kein Notverkauf.

Lieferumfang:
Uhr
Original Box mit Pappschuber
Garantieheft & Garantiekarte, ausgefüllt
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband und zweites Kautschukband
Entnommene Bandglieder
Austauschlünette

Eine Besichtigung wäre unter Einhaltung der Pandemieregelungen in Berlin möglich.

Preis:
Festpreis faire 1050,- Euro + Versand

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Zahlung:

Per PayPal F&F, Überweisung oder bar bei Übergabe

Technische Daten:
  • Gehäusedurchmesser 40,5mm
  • Lug2Lug 47,5mm
  • Automatikwerk 6R35 mit 70 Stunden Gangreserve
  • Saphirglas
  • Bandanstoß 20mm
Dem ernsthaften Interessenten wird die Uhr bekannt sein, die vollständigen Daten können auf der Seiko Homepage nachgelesen werden.

Unter “User bewerten User” findet ihr ausschließlich positive Bewertungen über mich.

Ich freue mich über eure Angebote.

Anhänge​

IMG_3674.jpgIMG_3675.jpgIMG_3676.jpgIMG_3677.jpgIMG_3679.jpgIMG_3680.jpgIMG_3681.jpgIMG_3683.jpgIMG_3682.jpg

Thema:

Seiko SPB149J

Seiko SPB149J - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Divers 200m, Limited Edition, Ref. SPB149J1 / SPB149: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko Divers 200m, Limited Edition, Ref. SPB149J1 / SPB149 Dies ist ein Privatverkauf nach...
[Erledigt] Seiko SPB199J1 SPB199 Alpinist Automatic 6R35 Europe Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko SPB199J1 / SPB199 „Alpinist“ Europe Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf nach...
[Erledigt]

Seiko SGG717P1

[Erledigt] Seiko SGG717P1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko SGG717P1 Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Presage SSA 363J1 LE Sakura Fubuki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine wunderschöne und auf 3.500 Stück limitierte Seiko Presage SSA 363J1 Sakura Fubuki Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko SARB065 Cocktail Time Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe...
Oben