seiko spb143 jubilee

Diskutiere seiko spb143 jubilee im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag Freunde. Weiß jemand ob es für die seiko spb143 eine Jubilee Armband gibt? Würde mich über Infos freuen. Liebe Grüße und bleibt gesund.

Wit90

Themenstarter
Guten Tag Freunde. Weiß jemand ob es für die seiko spb143 eine Jubilee Armband gibt?
Würde mich über Infos freuen. Liebe Grüße und bleibt gesund.

Ruebennase

Ich weiß nicht was eine spb143 ist ob Vintage oder eine neue Uhr. Das wird Vielen hier so ergehen. Irgendwie hast Du dich verirrt und bist im Unterforum bei den Taschenuhren gelandet. Entweder ein Gesuch ein stellen am Marktplatz und/oder einen Moderator zu bitten deine Anfrage in den richtigen Bereich (Vintage oder Herrenuhren) zu schieben. Da wimmelt es von Seikospezies :-).

Grüße Rübe

ANTARES1958

Was ist los hier? Wir sind doch bei Taschenuhren.... letzte Zeit zu oft passiert.🤔😜

Wit90

Themenstarter
Und die Farbe ist ja eher gräulich. Das muss halt passen.

Thema:

seiko spb143 jubilee

seiko spb143 jubilee - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB143 vom 18.12: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich verkaufe als Privatperson, ohne gewerbliches Interesse, meine gestern angekommende Seiko Spb143. Habe diese...
[Erledigt] Seiko SPB143, neuwertig aus September 2020 in OVP: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko SPB143 J1 plus NATO Armband in grau von Miro Time: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt meine Seiko SPB143 J1 mit abgestempelter Garantiekarte aus August 2020. Die Uhr befindet sich in einem sehr...
Oris Aquis vs Seiko SPB 143: Brauche euer Schwarmwissen. Undzwar möchte Ich mir eine neue Uhr zulegen und stehe zwischen genau diese beide Uhren. Besitze bisher einen LHC...
[Suche] Seiko Mod "Batman" mit Jubilee: Suche einen Seiko Mod "Batman" mit Jubilee-Armband
Oben