[Erledigt] Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition

Diskutiere Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
P

Pede

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition

Sumo_1.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch, Preisnachverhandlung und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
‚gebraucht/bereits getragen‘
Aus meiner Sicht neuwertig.

Sie ist aus
1. Hand, von mir im September 2021 gekauft.

Lieferumfang
  • Uhr mit Seriennummer 1420 von 7000
  • ungetragenes Originalband aus Silikon
  • Strapcode Super-O-Boyer Stahlband mit passenden Endlinks inkl. aller Bandglieder
  • orangefarbenes Crafter Blue CB02 Kautschukband mit schwarzer Hardware
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung
  • Hangtags
  • Box
Preis
VHB 680 Euro

zzgl. Versand auf Wunsch und Risiko des Käufers
Zahlung per Überweisung oder bei Übergabe im Raum Stuttgart
- kein PayPal -

Technische Daten
ca. 45mm Durchmesser
ca. 13mm hoch
L2L ca. 52mm
Seiko 6R35

Beschreibung der Uhr
Praktisch neuwertiger Zustand, ich kann dank der Beschichtung keine Tragespuren erkennen - siehe Bilder.

Diese tolle Sumo aus der Limited Edition von 7000 Stück habe ich kaum getragen und sie läuft gut – siehe Foto mit der Zeitwaage.
Sie kommt frisch von Seiko in Willich, wo sie auf Garantie ein komplett neues 6R35 Werk bekam und die Lünette ausgerichtet wurde.

Das ursprünglich verbaute Werk lief unzuverlässig und teils außerhalb der Specs. Das hat mir leider nachhaltig die Freude genommen,
so dass ich die Uhr nun auch mit erfolgtem Austausch nicht mehr tragen mag.

Die Gelegenheit für Euch, ein top Gesamtpaket zu erwerben! Allein die beiden zusätzlichen Bänder haben mich neu zusammen über 150 Euro gekostet.

Freue mich auf Eure Angebote - danke an das Forum für die Möglichkeit, den Marktplatz nutzen zu können!

Viele Grüße,
Pede

Sumo_2.jpg

Sumo_3.jpg

Sumo_4.jpg

Sumo_5.jpg

Sumo_6.jpg

P

Pede

Themenstarter
Sumo anyone?
Neuer Preis: VHB 620 Euro zzgl. Versand

Sumo_7.jpg

Sumo_8.jpg

Sumo_lume.jpg

P

Pede

Themenstarter
Neuer Preis: VHB 580 Euro plus Versand.

...günstiger wird sie nicht, ansonsten bleibt die Sumo bei mir.

P

Pede

Themenstarter
Push.

Ich möchte nur verkaufen, nicht tauschen.

Zustand unverändert - die Uhr wurde seit Inseratserstellung nicht getragen.

P

Pede

Themenstarter
500 Euro inkl. DHL

IMG_20220714_065251.jpg
IMG_20220714_065309.jpg
IMG_20220714_065331.jpg

Thema:

Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition

Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB125J1 Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Seiko Sumo Limited Edition mit der Referenz SPB125J1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SPB125J1 Black Sumo Limited Edition - Neuwertig: Liebes Forum / Liebe Uhrenfreunde, ich möchte auf diesem Wege meine neuwertige Seiko SPB125J1 als Privatperson verkaufen. Als Privatperson kann...
[Erledigt] Seiko Sumo Black Series Automatik SPB125J1 / SPB125 - Limited Edition: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine schöne limitierte Black Sumo an. Sie hat das neue 6R35 Caliber mit 70 Stunden Gangreserve. Die...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik Limited Edition SPB127J1: Hallo Uhrforum, ich verkaufe meine Seiko Presage Limited Edition Die Uhr kommt im Fullset, also mit Box, Papieren und kompletten Metallband...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPH97K1 Night Vision Limited Edition Black Series: Hallo Selbsthilfegruppe ;) Vorab wie immer, ich handele ausschließlich Privat! Biete euch hier eine absolut neuwertige Seiko Samurai SRPH97K1...
Oben