[Erledigt] Seiko SPB125 J1 Ninja Black Sumo LE Edition aus 06/20

Diskutiere Seiko SPB125 J1 Ninja Black Sumo LE Edition aus 06/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf Hallo Ihr Lieben Biete hier eine Seiko SPB125 Black Ninja Limited Edition Nr. 6xxx / 7000 an Die Uhr war weltweit direkt...
bashkim

bashkim

Themenstarter
Privatverkauf

Hallo Ihr Lieben

Biete hier eine Seiko SPB125 Black Ninja Limited Edition Nr. 6xxx / 7000 an
Die Uhr war weltweit direkt ausverkauft..bei 7000 Pieces verständlich

Also Wertsteigerungs-Potenzial

Die Uhr ist aus Juni 2020 und wurde 2 , 3 x getragen... ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen..sollte ich was übersehen haben muss es minimal sein und ich bitte um Vergebung

Die Daten kennt Ihr , wichtig Cal. 6R35 , ca. 70 Std Gangreserve , Saphirglas , schönes schwarzes Gehäuse, geniale Verarbeitung ,schönes weiches Silikon Band mit schwarzer Schliesse und Keeper , sauber ausgerichtet , Gangwerte bei mir leicht im plus...

Full Set , B+P .... ein sehr wertiges Mansarea Lederband mit passenden Stich hatte ich letzte Woche hier gekauft aber noch nicht montiert, kann ich bei legen für optional plus 30€

Preis ; faire 599 € inkl Versand BRD

PP ff gerne
Überweisung möglich
Abholung in 44143 Dortmund möglich

Das hier ist ein Privatverkauf, kein Gewerbe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SPB125 J1 Ninja Black Sumo LE Edition aus 06/20

Seiko SPB125 J1 Ninja Black Sumo LE Edition aus 06/20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Ninja Sumo Black Limited Edition SPB125 - wie neu und Fullset

[Erledigt] Seiko Ninja Sumo Black Limited Edition SPB125 - wie neu und Fullset: Hallo lieber UForianer, meine SPB125 darf gerne den Besitzer wechseln, da ich momentan Geld für neue Uhrenprojekte spare. Ein bis zwei Diver sind...
  • Zwei schwarze Seiko MM SLA035 und Sumo SPB125

Zwei schwarze Seiko MM SLA035 und Sumo SPB125: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine beiden schwarzen Neuzugänge aus Fernost vorstellen. Zwei limitierte Sumo Modelle (die Padi hatte...
  • [Verkauf] Seiko SARB035

[Verkauf] Seiko SARB035: Hallo zusammen, zum Verkauf: SEIKO Sarb033 Erstbesitzer Top Zustand, aber mit die übliche Microswirls Full set mit Box und alle entnommene...
  • [Verkauf] Seiko Sportsman Calendar Vintage

[Verkauf] Seiko Sportsman Calendar Vintage: Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung und Rückgabe sind daher...