[Erledigt] Seiko SPB103J1 Fabrikneu

Diskutiere Seiko SPB103J1 Fabrikneu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB103J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Reiserchen

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SPB103J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 10. Februar 2020 von mir gekauft),
Lieferumfang:
ALLES dh Original Box
Garantie
Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband

Preis:
Festpreis Euro 666
Versand möglich bitte um Vorschlag, welchen Service zu welchen Kosten zB Versandkosten Euro 5,99 mit DHL
Zahlungswunsch (PayPal family and friends, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Die sportlich moderne Uhr von Seiko ist bis zu 20 bar wasserdicht. Das grüne Ziffernblatt wird von Saphirglas geschützt.
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 45 mm
Bandmaterial: Edelstahl
Bandfarbe: silberfarben
Zifferblattfarbe: grün
Glasart: Saphirglas
Uhrwerk: Automatik
Wasserdichte: 20 bar
Verschluss: Faltschließe

Beschreibung der Uhr:
Ich hab mir nach dem ganzen Seiko Hype 1 Seiko kaufen wollen. Versehentlich hab ich 2. Bestellt und dann eben gedacht, ich geb eine gleich weiter. So will ich das jetzt auch handhaben. 1 behalten, eine weiterleiten.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Gruß
Reiserchen

IMG_1840.JPGIMG_1835.JPGIMG_1837.JPGIMG_1838.JPGIMG_1839.JPGIMG_1841.JPGIMG_1836.JPGIMG_1842.jpgIMG_1841.JPGIMG_1839.JPG
IMG_1835.JPG

IMG_1840.JPG

Reiserchen

Themenstarter
Hallo und schönen Abend!
Up mit neuem Preis: €640.

Reiserchen

Themenstarter
Hallo
Uhr ist nach wie vor ungetragen. Neuer Preis 600,00 zzgl Versand oder Abholung in Braunschweig

Reiserchen

Themenstarter
Neues Preisupdate : €575 zzgl Versand oder Abholung. Die Uhren sind immer noch ungetragen also nicht nicht vergleichen mit getragenen Modellen oder ohne Papieren. Die Uhren kommen mit Händler Rechnung und somit Herstellergarantie.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SPB103J1 Fabrikneu

Seiko SPB103J1 Fabrikneu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo „Hulk“ SPB103J1: Vielen Dank fürs Einstellen meiner Sumo , die ich ausdrücklich privat, ohne Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits und ohne Möglichkeit...
[Erledigt] Baume Mercier Clifton Baumatic - Cadran Bleu - COSC Version (Fabrikneu): Zum Verkauf steht eine Baume Mercier Clifton Baumatic Uhr. Es handelt sich hier um die COSC-zertifizierte Version in Cadran Bleu (Ref. 10468)...
[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 "Fabrikneu": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 Ich bin Eigentümer diese Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steeldive „Captain Willard Hommage“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene Steeldive-Willard-Hommage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Prospex spb053j1: Servus, zum Verkauf steht eine Seiko Prospex Automatik Diver SPB053J1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben