[Erledigt] Seiko SPB083J1 ProspeX Sea Diver's MM200 Special Edition “Great Blue Hole“ - Full Set - Garantie 01/22

Diskutiere Seiko SPB083J1 ProspeX Sea Diver's MM200 Special Edition “Great Blue Hole“ - Full Set - Garantie 01/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB083J1 Special Edition "Great Blue Hole" (von Fans liebevoll "MM200" (Marinemaster 200) genannt). Die Uhr...

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB083J1 Special Edition "Great Blue Hole" (von Fans liebevoll "MM200" (Marinemaster 200) genannt). Die Uhr wurde von mir im Januar 2020 in Deutschland erworben und selten getragen. Selbstverständlich ist sie dank der Diashield Beschichtung im neuwertigen Zustand. Zeiger und Datum sind perfekt gesetzt - das Uhrwerk läuft an meinem Arm mit knapp 2 Sekunden im Plus. Das Kautschuk-Band ist ungetragen. Ich verkaufe die Seiko nur, da ich meine Sammlung bis auf sechs Uhren verkleinern möchte. Aus diesem Grund bin ich auch nicht an einem Tausch interessiert.

Die Uhr wird inkl. der entfernten Bandglieder mit der original Uhrbox und Umkarton, dem zweiten Band sowie der original Anleitung, Hangtag und der Rechnung als Full Set versendet.

Mein Preis:

Ich verkaufe die Seiko SPB083J1 im Full Set für 845,- Euro inkl. DHL Versand. Ein Valorenversand z.B. per Intex wird gegen Aufpreis angeboten. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Herstellergarantie vorhanden.

Technische Daten:

Hersteller: SEIKO
Serie: ProspeX Sea Diver's 200
Modell: Special Edition “Great Blue Hole“
ReferenzNr.: SPB083J1
Werk/Caliber: Seiko 6R15D
Wasserdichtigkeit: 200 Meter
Glas: entspiegeltes flaches Saphirglas
Boden: verschraubter Stahlboden
Gehäuse/Band: Edelstahl mit Diashield Beschichtung
Krone: verschraubte Krone
Ziffernblatt: Sunburst dunkelblau mit aufgesetzten Indizes
Leuchtmasse: Lumibrite auf Zeigern und Indizes
Lünette: unidirektional drehende Lünette mit schwarzer Titankarbit-Beschichtung
Durchmesser: 42,5mm ohne Krone
Gehäusehöhe: 12,5mm
Gewicht: 185 Gramm

Original Bilder (leider inkl. etwas Staub):

seiko-blue-hole1.jpg
seiko-blue-hole2.jpg
seiko-blue-hole3.jpg
seiko-blue-hole4.jpg
seiko-blue-hole5.jpg
seiko-blue-hole6.jpg
seiko-blue-hole7.jpg
seiko-blue-hole8.jpg
seiko-blue-hole9.jpg
seiko-blue-hole10.jpg
seiko-blue-hole11.jpg

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe die Seiko SPB083J1 im Full Set für 830,- Euro inkl. DHL Versand. Ein Valorenversand z.B. per Intex wird gegen Aufpreis angeboten. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Herstellergarantie vorhanden.

rhazhel

Themenstarter
Update zum Push:

Ich verkaufe die Seiko SPB083J1 im Full Set für 805,- Euro inkl. DHL Versand. Ein Valorenversand z.B. per Intex wird gegen Aufpreis angeboten. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Thema:

Seiko SPB083J1 ProspeX Sea Diver's MM200 Special Edition “Great Blue Hole“ - Full Set - Garantie 01/22

Seiko SPB083J1 ProspeX Sea Diver's MM200 Special Edition “Great Blue Hole“ - Full Set - Garantie 01/22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Prospex Diver's 200 SPB083J1 grat blue hole special Edt SPB083: DIE UHR IST VERKAUFT Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote...
[Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen Zifferblatts mit dem...
[Erledigt] Seiko SPB105J1 MM200 Dark Green Sunset full set Garantie bis 10/2022: Zum Verkauf steht meine Seiko SPB105J1 Special Edition "Dark Green Sunset" AKA "MM200" (Marinemaster 200). Leider muss ich zugeben, dass Grün...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole 01/21: Die Reduzierung der Sammlung geht weiter, so dass mein Seiko SPB083J1 Great Blue Hole auch zum Verkauf angeboten wird. Im Full-Set inkl. blauen...
[Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200: Seiko SPB083J1 MM200 Great Blue Hole Tolle Seiko in sehr gutem Zustand Zum Full Set gibt es noch ein hochwertiges Jubilee Band von Strapcode...
Oben