[Erledigt] Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband

Diskutiere Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Miteinander...
thommy1212

thommy1212

Themenstarter
Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.

Hallo Miteinander

Ich verkaufe hier eine original Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband.
Der Zustand ist neuwertig. Zum Lieferumfang gehören ein Ersatzglied, die Anleitung, die Garantiekarte (in Deutschland gekauft und gestempelt), OVP, usw.
Von der Optik, Haptik und dem Tragekomfort habe ich selten eine so tolle Uhr gehabt. Das Gehäuse, das unglaubliche Zifferblatt und das geniale Stahlband (kein Vergleich mit dem Band der MM300) sind absolut top verarbeitet. Leider habe ich zu viele blaue Ziffernblätter, so dass mich diese Uhr leider wieder verlassen muss.

Preislich habe ich mir 835, - - Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln vorgestellt.
Ein Wertversand, z.B. mit Teilung der Kosten ist nach Absprache möglich. Ich möchte nicht tauschen. Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends. Eine persönliche Übergabe im Bereich Hannover wäre nach Absprache auch möglich. Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach. Hier jetzt noch die Bilder der Uhr und der Zubehörteile. Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr sehr gut. Bitte entschuldigt die Fussel und Hautpartikel.
PSX_20191120_230948.jpg

PSX_20191120_231239.jpg

PSX_20191120_231046.jpg

PSX_20191120_231152.jpg

IMG_20191120_140351.jpg

Gruß Thomas

Thema:

Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband

Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE + Zugabe: Seiko MM Kautschukband, original

[Erledigt] SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE + Zugabe: Seiko MM Kautschukband, original: Moin zusammen, zum Verkauf steht eine von mir in 01/20 gekaufte SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE. Ich verkaufe die Uhr, da ich...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 "Great Blue Hole"

[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 "Great Blue Hole": Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatik - Special Edition SPB083J1 - Great Blue Hole

[Erledigt] Seiko Prospex Automatik - Special Edition SPB083J1 - Great Blue Hole: Hallo liebe Uhrforum Mitglieder ! Zum Verkauf steht die wunderschöne SEIKO PROSPEX AUTOMATIK DIVER´S SPECIAL EDITION SPB083J1, die sog. "The...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 Great Blue Hole MM200 Baby-Marinemaster

[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 Great Blue Hole MM200 Baby-Marinemaster: Hier der Muster-Text: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB083J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...