[Erledigt] Seiko SPB083J1 Great Blue Hole NEU / UNGETRAGEN

Diskutiere Seiko SPB083J1 Great Blue Hole NEU / UNGETRAGEN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Ich habe mir vorgenommen alles zu verkaufen was nicht getragen wird ;-) Zum Verkauf steht also meine Seiko SPB083J1. Die Uhr...

Arnaud2102

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Ich habe mir vorgenommen alles zu verkaufen was nicht getragen wird ;-)

Zum Verkauf steht also meine Seiko SPB083J1.

Die Uhr ist Neu und Ungetragen. Sie wurde am 14.12.2019 bei Valmano gekauft, hat seitdem aber nur in der Box gelegen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Die Uhr selbst natürlich
Metallarmband (wurde natürlich nie gekürzt)
Zusätzliches Seiko Kautschukband
Originale Box und Umkarton
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Rechnung und Lieferschein

Preis:
Für diese neue Uhr sehr günstige 690€ (inklusive Versand innerhalb der EU)
Zahlung per Überweisung
Bitte keine Tauschangebote
Die Uhr befindet sich in Luxemburg und kann problemlos nach Deutschland oder innerhalb der EU versendet werden.

Technische Daten:
  • Referenz: SPB083J1
  • Werk/Caliber: Seiko 6R15
  • Wasserdichtigkeit: 200 Meter
  • Flaches Saphirglas
  • Verschraubter Stahlboden
  • Gehäuse/Band: Edelstahl, mit Diashield Beschichtung
  • Verschraubte Krone
  • Ziffernblatt: blau, Sunburst mit aufgesetzten Indizes
  • Lumibrite auf Zeigern und Indizes
  • Lünette: unidirektional drehende Lünette mit schwarzer Titankarbit-Beschichtung
  • Gehäusedurchmesser: 43,8 mm (Trägt sich aber kleiner)
Beschreibung der Uhr:
Die schöne Seiko wurde im Dezember 2019 gekauft und hat dementsprechend noch reichlich Hersteller Garantie. Sie wurde nie getragen, ist absolut neu und hat zur Folge keinerlei Gebrauchspuren.

Ich weise auf meine positiven Bewertungen im Thread 'User bewerten User' hin, sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer.

Weitere Fragen bitte per Privatnachricht

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Arnaud

Anhänge

• DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6181.jpg
    IMG_6181.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6182.jpg
    IMG_6182.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Seiko SPB083J1 Great Blue Hole NEU / UNGETRAGEN

Seiko SPB083J1 Great Blue Hole NEU / UNGETRAGEN - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SBP083J1 Great Blue Hole MM200: Zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen Zifferblatts mit dem...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1 "Great Blue Hole": Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka "Great Blue Hole". Diese Seiko ist vor allem aufgrund ihres besonderen...
[Erledigt] SEIKO Prospex Diver's 200 SPB083J1 grat blue hole special Edt SPB083: DIE UHR IST VERKAUFT Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote...
[Erledigt] SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE + Zugabe: Seiko MM Kautschukband, original: Moin zusammen, zum Verkauf steht eine von mir in 01/20 gekaufte SEIKO Prospex SPB083J1 "The Great Blue Hole" LE. Ich verkaufe die Uhr, da ich...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 ProspeX Sea Diver's MM200 Special Edition “Great Blue Hole“ - Full Set - Garantie 01/22: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB083J1 Special Edition "Great Blue Hole" (von Fans liebevoll "MM200" (Marinemaster 200) genannt). Die Uhr...
Oben