[Erledigt] Seiko SPB079J1

Diskutiere Seiko SPB079J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SPB079J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
MrPhilipp

MrPhilipp

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko, Ref. SPB079J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
offiziell als "Gebraucht/bereits getragen" zu bezeichnen. Ich habe sie aus erster Hand, wo sie wohl ausschließlich in der Box schlummerte. Ich selbst habe sie 4/5 Tage im Büro getragen. Bis auf Fingerabdrücke kann ich keinerlei Tragespuren entdecken. Obligatorische Microswirls will ich natürlich nicht ausschließen.

Sie ist aus

• 2. Hand (von Privat)

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)?
Originales, unbenutztes Uhrenband, ich habe sie am Metall bzw. am Nato getragen
original Hangtag

Preis:
VHB Euro 600

Versandkosten kommen je nach gewünschter Versandart hinzu
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44mm (13,1mm hoch)
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: 6R15 Automatik
Breite der Bandanstöße 20mm
Ggf. noch weitere Angaben wie Höhe der Uhr, Material des Glases...
Zifferblatt schwarz
Keramiklünette blau
original Silikonband
gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Hallo zusammen.
Ich musste sie unbedingt auch in blau haben. Die Beschaffung erfolgte jedoch mit dem Vorsatz mich für schwarz ODER blau zu entscheiden.
Und so schön diese blaue Lünette auch ist, ich find die schwarze dennoch besser. Deshalb darf die Blaue auch sehr schnell wieder gehen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
image12.jpegimage0.jpegimage6.jpegimage7.jpegimage8.jpegimage9.jpegimage11.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

MrPhilipp

Anhänge

Thema:

Seiko SPB079J1

Seiko SPB079J1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex SPB079J1 - MM200 - „Baby-Marinemaster“ - Inkl. Strapcode - Aus 10/2019

[Erledigt] Seiko Prospex SPB079J1 - MM200 - „Baby-Marinemaster“ - Inkl. Strapcode - Aus 10/2019: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Verkauf] Seiko „Baby-Marinemaster“ Prospex SPB079J1 und Strapcode

[Verkauf] Seiko „Baby-Marinemaster“ Prospex SPB079J1 und Strapcode: Moin liebe Seiko-Freunde Ich stelle jetzt doch einiges aus meiner Sammlung um. Zum Verkauf steht hier deshalb meine: Seiko „Baby-Marinemaster“...
  • [Erledigt] Seiko SBDC063 / SPB079J1

[Erledigt] Seiko SBDC063 / SPB079J1: Seiko SBDC063 aka baby marine master. The watch used in overall good condition, have some micro scratches on the case and 2 shallow ones on the...
  • [Erledigt] Seiko SPB079J1 - MM 200 - 08/2018

[Erledigt] Seiko SPB079J1 - MM 200 - 08/2018: Verkaufe von privat, damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch, eine gut erhaltene Seiko SPB079. Sie wurde 08/2018 per...