[Erledigt] Seiko SPB077 MM200 Tausch

Diskutiere Seiko SPB077 MM200 Tausch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenverrückte, ich würde gerne meine Seiko tauschen. Seiko SPB077 44mm Saphirglas Dia Shield Verschraubte Krone Verschraubter Gehäuseboden...
freak31

freak31

Themenstarter
Hallo Uhrenverrückte,

ich würde gerne meine Seiko tauschen.
Seiko SPB077
44mm
Saphirglas
Dia Shield
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Einseitig drehbare Lünette
Geniale Seiko typische Lume

Zustand Gut
Glas und Lünette sind Kratzfrei
Leichte Swirls am Band und Schliesse
Lieferumfang
Umkarton
Box
Ersatzglied (Aktuell passt die Uhr bis 20cm)
Papiere
Rechnung Erstkauf

Ich würde gerne gegen einen Automatik Chrono mit Valjoux 7750 tauschen.
Aufzahlung meinerseits bis max 500-600€
Gerne aber auch ein 1:1 Tausch.
Fortis, Oris, Tag Heuer, Steinhart, Hamilton usw.
bietet mir einfach einen Chrono an.

Als Tauschpreis gebe ich 650€ an.

Da ich Privat und kein Händler bin gibt es von mir keine Garantie oder Rücknahme.
Die Seiko Garantie bis 07/2020 bleibt natürlich bestehen.

Würde mich über Tauschangebote freuen.

Anhänge

Thema:

Seiko SPB077 MM200 Tausch

Seiko SPB077 MM200 Tausch - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SPB077/083 Lunette

[Suche] Seiko SPB077/083 Lunette: Suche eine komplette Lunette samt Inlay für meine Blue Hole. Wichtig, das ganze sollte gratfrei sein zur Riffelung hin sein. Freue mich auf...
  • [Erledigt] Seiko SPB077, Box, Paiere aus 07/2019

[Erledigt] Seiko SPB077, Box, Paiere aus 07/2019: Hallo, es tut mir in der Seele weh....aber eine meiner Diver muss gehen... Den Lieferumfang könnt ihr auf dem Bild 1 sehen. Die Spezifikationen...
  • [Erledigt] Seiko SPB077 inkl. Edelstahl- und Kautschukband

[Erledigt] Seiko SPB077 inkl. Edelstahl- und Kautschukband: Hallo 😊 ich stelle hier meine schöne SPB077 zum Verkauf ein (Privatverkauf ohne komerzielles Interesse). Die Uhr wurde Ende Juli diesen Jahres bei...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SPB077, 6r15, Marinemaster Mod, MM200

[Erledigt] Seiko Prospex SPB077, 6r15, Marinemaster Mod, MM200: Moin liebe Forumsgemeinde, Ich biete hier meine schöne Seiko SPB077 zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, weist jedoch...
  • [Erledigt] Seiko SPB077, Marinemaster Mod, 6r15, MM200, Automatik

[Erledigt] Seiko SPB077, Marinemaster Mod, 6r15, MM200, Automatik: Moin liebe Forumsgemeinde, Ich biete hier meine schöne Seiko SPB077 zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, weist jedoch...