[Suche] Seiko SPB053

Diskutiere Seiko SPB053 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen, Ich suche eine Seiko SPB053 gerne auch direkt mit Edelstahl-Armband. Gruß Lutz
L

Lucifer

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche eine Seiko SPB053 gerne auch direkt mit Edelstahl-Armband.

Gruß

Lutz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SPB053

Seiko SPB053 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SPB053 Silikonband R02C011J0, neu und ungetragen,

[Erledigt] Seiko SPB053 Silikonband R02C011J0, neu und ungetragen,: Biete hier ein neues, ungetragenes Band der Seiko SPB053 zum Verkauf. Bandanstoss 20 mm Preis incl. Versand im Lupo : 40 €, wer...
  • [Verkauf] Seiko SPB053 Lünette mit blauem inlay

[Verkauf] Seiko SPB053 Lünette mit blauem inlay: Hallo zusammen, aus Umbau verkaufe ich eine Edelstahllünette mit blauem Inlay von einer Seiko SPB053. Die Lünette passt natürlich auch auf eine...
  • [Erledigt] Seiko SPB053 Zifferblatt, Lünette, Rehaut und Zeigerspiel

[Erledigt] Seiko SPB053 Zifferblatt, Lünette, Rehaut und Zeigerspiel: Hallo zusammen, Da ich meine SPB053 komplett auf SPB051 umbauen lassen habe, stehen sämtliche Umbauteile wie blaues Zifferblatt, passendes...
  • [Suche] Stahlband für Seiko Spb053

[Suche] Stahlband für Seiko Spb053: Hallo, Ich suche nach wie vor das Stahlband der 051 für meine 053. Wenns einer loswerden will, freue ich mich auf Angebote
  • [Erledigt] SEIKO SBDC053 (wie SPB053) Japan–Version ,Full Box / Set

[Erledigt] SEIKO SBDC053 (wie SPB053) Japan–Version ,Full Box / Set: – SEIKO SBDC053 (wie SPB053) Japan–Version ,,Full Box / Set" *wie NEU!* – Die Uhr befindet sich in einem exzellenten, quasi ungetragenen...