[Erledigt] Seiko SPB 097 (Twilight Blue) Sonderedition mit zweitem Band und Tasche

Diskutiere Seiko SPB 097 (Twilight Blue) Sonderedition mit zweitem Band und Tasche im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im November 2020 hier beim...
  • Seiko SPB 097 (Twilight Blue) Sonderedition mit zweitem Band und Tasche Beitrag #1
uhrto

uhrto

Themenstarter
Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote.

Hallo zusammen,

Die Uhr habe ich im November 2020 hier beim Konzi neu gekauft, ich bin also Erstbesitzer. Letzter UVP waren 1.200 Euro. Das Farbspiel dieser Uhr ist der Wahnsinn! Das blaue Blatt changiert sehr angenehm, dazu die orangen Akzente des Sekundenzeigers und der Minuterie sowie das vanillefarbene Grundfarbe der Leuchtmasse – ein Träumchen!

Die Uhr wurde im Wechsel mit einigen anderen Uhren vorsichtig getragen. Sie ist in sehr gutem Zustand. Schläge, Dellen, tiefe Kratzer oder Stürze kann ich ausschließen. Das Aluinlay der Lünette zeigt wenige „Kontaktpunkte“in der orangen Minuterie, die ich versucht habe, unter Kunstlicht möglichst unbarmherzig zu fotografieren. Wenn man mit der Lupe sucht, findet man evtl. noch kleine Microswirls, ich habe das aber nicht geschafft. Das Glas ist ebenfalls makellos. Metallband und Schließe haben ganz leichte Swirls vom harten Büroalltag. Das Gummi/Silikon(?)-Band ist sehr angenehm und hochwertig mit einem Metallkeeper.

Die Uhr läuft und schaltet einwandfrei. Da ich meine Uhren häufiger wechsele, bin ich kein Sekundenfetischist und kann keine „Chronometer-Zusagen“ machen.

Warum ich verkaufe? Ich habe ins Auge gefasst, mir etwas Neues unter den Weihnachtsbaum zu legen und da ich aktuell kein neues Geld ins Hobby investieren will, bin ich ganz unbarmherzig die Box durchgegangen und habe alle Uhren, die ich selten trage herausgenommen. Auf diese Weise kommen jetzt nach und nach 7 Uhren hier ins Forum. Für das neue Projekt müssen nicht alle gehen, daher möchte ich aktuell nicht tauschen und auch nicht handeln. Deswegen habt bitte Verständnis, wenn ich auf Gebote nicht eingehen möchte. Die Uhren finde ich nach wie vor total schön, aber sie kommen einfach zu wenig an den Arm und ich habe meine Uhren zum Tragen und nicht zum Schönfinden.
icon_wink.gif

Lieferumfang: Uhr in original Box mit original Metallband, original Taucherband, Umkarton und Bedienungsanleitung. Zusätzlich ist in dieser Edition eine wasserdichte „Tauchertasche“ mit Prospex-Aufschrift dabei, die noch unbenutzt ist.

Preis: 700 Euro (Betrag netto bei mir via Banküberweisung oder PayPal, inkl. DHL, Versandtracking und versichert bis 500 Euro, Gefahrenübergang mit Postauflieferung; andere Versandart auch möglich - wäre zu besprechen // Alternativ gerne auch Freiluft-Abholung in Ostwestfalen-Lippe)

Bei weiteren Fragen sehr gerne melden! Ich antworte innerhalb von 24 Std.
Bei Basarangeboten werde ich in der Regel nicht antworten. Vorkasse, Paypal (Betrag netto bei mir) oder sehr gerne Barzahlung bei Übergabe im Raum Ostwestfalen-Lippe. Guckt euch gerne auch meine guten Bewertungen hier im "User bewerten User"-Forum an.

Und nun lasset die Bilder sprechen...
icon_wink.gif

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

• Seiko SPB 097 (Twilight Blue) Sonderedition mit zweitem Band und Tasche Beitrag #2
uhrto

uhrto

Themenstarter
Bump // Seit dem Erstellen des Angebots ungetragen // neuer Preis: 670 Euro inkl. Versand

• Seiko SPB 097 (Twilight Blue) Sonderedition mit zweitem Band und Tasche Beitrag #3
uhrto

uhrto

Themenstarter
Ho-Ho-Ho! Mir ist ganz weihnachtlich und ich möchte euch mit einem kräftigen Push helfen, euch die Uhr unter den Baum zu legen. ;-)

620 Euro inkl. Versand und noch zu den Feiertagen unterm Baum. :ok:

Thema:

Seiko SPB 097 (Twilight Blue) Sonderedition mit zweitem Band und Tasche

Seiko SPB 097 (Twilight Blue) Sonderedition mit zweitem Band und Tasche - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Prodiver Coke (NY0085-86EE): Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im April 2021 hier beim Konzi...
[Erledigt] Guinand 60.50-T2 mit drei Bändern (orange Stoppzeiger): Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im Juni 2017 vom Erstbesitzer...
[Erledigt] Tutima Grand Classic schwarz: Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im Januar 2012 hier beim Konzi...
[Erledigt] Citizen NB1050-59A Silver Dial, ungetragen JDM: Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, gestern aus Japan gekommen - traumhafte Uhr...
[Erledigt] Guinand 40.50.01 mit original Kautschukband - top Zustand: Privatverkauf - daher ohne Garantie und Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Hallo zusammen, Die Uhr habe ich im April 2017 direkt bei...
Oben