[Erledigt] Seiko Soxa Mod (SKX 007 Basis)

Diskutiere Seiko Soxa Mod (SKX 007 Basis) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich wollte sie immer haben und finde es noch den schönsten SKX Mod. Aber zum einen kommt sie gegen die anderen nicht an und durch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Ich wollte sie immer haben und finde es noch den schönsten SKX Mod.
Aber zum einen kommt sie gegen die anderen nicht an und durch einen ungeplanten Neuzugang muss Geld in die Kasse gespült werden :D

Verbaute Teile:

- Dagaz Soxa Dial
- Dagaz Soxa Zeigersatz
- Dagaz Chapterring silber matt
- Dagaz Bezel Insert
- Double Dome Saphire mit Blue AR Coating von Crystaltimes
- Yobokies BOR Stahlband (volle Länge)

Die Uhr wurde gerne getragen und zeigt daher normale Gebrauchsspuren.
Die Schließe hat auch ein paar Deskdiving Spuren.
Bitte schaut euch die hochauflösenden Bilder an...nicht, dass es hinterher Diskussionen gibt !
Auch wenn alles ordentlich verbaut wurde gebe ich keine Garantie auf die 200m :-D da sie keiner erneuten Dichtigkeitsprüfung unterzogen wurde.

Für diesen kompletten Soxa Mod stelle ich mir 325,-€ plus gewünschten Versand vor.
Ohne das BOR für 275,-€ Zu o.g. Konditionen, falls jemand keine Stahlbänder mag.
Sollte ich völlig falsch liegen habe ich für vernünftige Gegenvorschläge ein offenes Ohr...jedoch nicht für "Basarangebote" 8-)

Privatverkauf, keine Garantie und/oder Rücknahme.
Gerne PayPal F&F oder Überweisung.
Diesmal bin ich nicht an einem Tausch interessiert !

Die Uhr kommt wie gezeigt incl. der entnommenen Bandglieder.

Tagesaktuelle Fotos

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
310,-€ zu o.g. Konditionen oder 260,-€ ohne BOR

Oder Tausch gegen Steinhart OVM (erste/alte Version)

Edit: Nein, ich verkaufe das BOR nicht separat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Soxa Mod (SKX 007 Basis)

Seiko Soxa Mod (SKX 007 Basis) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Eigenbau SKX Soxa Mod

[Erledigt] Seiko Eigenbau SKX Soxa Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Eigenbau, Ref. SKX Soxa Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko Soxa Mod I

[Erledigt] Seiko Soxa Mod I: Ich möchte Euch hier einen Seiko Soxa Mod anbieten, ich habe mir das original bestellt, ich denke da werde ich die Mod`s nicht mehr viel tragen...
  • [Erledigt] Seiko Soxa Mod II, mit Beads of Rice Armband

[Erledigt] Seiko Soxa Mod II, mit Beads of Rice Armband: Auch diese Seiko soll mich verlassen, gekauft habe ich sie hier : [Erledigt] - Seiko SKX007 Soxa-Mod Die Uhr hat an der Lünette eine kleine Macke...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Soxa-Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa-Mod: Privatverkauf unter Ausnahme von Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme. Hallo, da meine Uhrenschublade viel zu voll ist, muss ich mich...
  • [Erledigt] Seiko Monster SKX779 Soxa Mod

[Erledigt] Seiko Monster SKX779 Soxa Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Monster, Ref. SKX779 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...