[Erledigt] Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set

Diskutiere Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, so, der alljährliche herbstliche Aufräumwahn hat wieder angefangen und nun steht also diese Seiko zum Verkauf. Mit ihren 45 mm...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

so, der alljährliche herbstliche Aufräumwahn hat wieder angefangen und nun steht also diese Seiko zum Verkauf.

Mit ihren 45 mm eine perfekte sportlich markante Uhr am Handgelenk, mit Saphirglas, Solarbetrieb sowie Wecker und zweiter Zeitzone ein echter Allrounder ! Meine Preisvorstellung für diese Uhr sind 275 Euro inkl. versichertem Versand, gegenüber dem preiswertesten Angebot im Internet immer noch eine sehr deutliche Differenz.

Alternative Vorstellungen lese ich gerne und reagiere entsprechend, ich bin ABSOLUT nicht an irgendeinem Tauschangebot interessiert, da Watch-Detox angesagt ist bis Ende 2020…

S - 1.jpgS - 2.jpgS - 3.jpgS - 4.jpgS - 5.jpg

...
Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

omega511

omega511

Themenstarter
Ich finde den Chronographen ja echt schick, leider für mich einen TICKEN zu gross, deshalb probieren wir es mal mit einem neuen Preis ?
250 Euro, alles weitere wie oben !

Thema:

Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set

Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Seiko Radio Sync Solar World Time Chronograph

Probleme mit meinem Seiko Radio Sync Solar World Time Chronograph: Hallo allerseits, ich habe seit dem Kauf meines Seiko Chronographen (Kaliber 8B92) im Jahr 2016 Probleme mit dessen automatischer Zeitumstellung...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Funk Solar World Time Chronograph SSG001P1 Full-Set 2016

[Erledigt] Seiko Prospex Funk Solar World Time Chronograph SSG001P1 Full-Set 2016: Liebe Leute! Zum Verkauf kommt meine letzte größere Anschaffung (vor der größeren Anschaffung) - ein toller Seiko Chronograph in sehr gutem...
  • [Erledigt] Seiko SSC549P1 World Time Solar Chronograph

[Erledigt] Seiko SSC549P1 World Time Solar Chronograph: Ich verkaufe einen neuwertigen Seiko World Time Solar Chronograph mit Box und Papieren, gekauft im April 2017 - also noch jede Menge Garantie vom...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Solar World Time SSC485P1 aus 11/16, Full Set

[Erledigt] Seiko Prospex Solar World Time SSC485P1 aus 11/16, Full Set: Neben meiner Helmet und Sumo kommt auch dieser mächtige Quartz-Klopper zum Verkauf. Ich habe ihn mir besorgt, weil ich das tiefe 3D-Ziffernblatt...