[Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE518P1 "Save the Ocean"

Diskutiere Seiko Solar Tuna SNE518P1 "Save the Ocean" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich lüfte zur Zeit mal wieder die Sammlung durch. Auch einige Seikos müssen leider gehen... Ich verkaufe daher meine: Seiko...

zeitansage

Themenstarter
Liebes Forum,

ich lüfte zur Zeit mal wieder die Sammlung durch. Auch einige Seikos müssen leider gehen... Ich verkaufe daher meine:

Seiko SNE518P1 Solar Tuna "Save the Ocean" aus März 2020

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr selber beim Händler gekauft.

Lieferumfang

Die Uhr kommt wie abgebildet im Fullset:
  • Die Uhr am Rubber (das Band ist ungetragen)
  • Box
  • Garantieheft/Karte
  • Manual
  • Folien
  • Hangtags

Preis:
  • VHB EUR 275,-
  • Zahlbar per Paypal F&F oder Überweisung
  • Ich möchte nicht tauschen
  • Versicherter Versand mit Tracking per DHL inklusive (innerhalb Deutschlands)

Beschreibung:

Bei dieser Uhr lehne ich mich aus dem Fenster und verwende mal den Begriff "neuwertig"... ich kann nirgendwo am Gehäuse Macken oder Spuren erkennen, das Band habe ich bei Ankunft der Uhr durch ein Nato ersetz, es ist damit ungetragen. Die Uhr kommt im Fullset, alles ist dabei, die Uhr funktioniert wie sie soll. Sie hat in meinem Besitz immer im Licht (nicht: in der Sonne) gelegen, der Akku war also auch nie tiefentladen

... und nun die Bilder:

tuna - 6.jpeg

tuna - 7.jpeg

tuna - 1.jpeg

tuna - 2.jpeg

tuna - 3.jpeg

tuna - 4.jpeg

tuna - 5.jpeg

zeitansage

Themenstarter
... und hoch damit.

Preis ist VB, macht mir ein Angebot.

zeitansage

Themenstarter
Lieferung noch vor Weihnachten! 🎄;-)

zeitansage

Themenstarter
Die Tage werden länger, Vorfreude ist die schönste Freude.... die ideale Sommeruhr!

Preis ist VB.

zeitansage

Themenstarter
Uuuund noch mal nach oben.

Thema:

Seiko Solar Tuna SNE518P1 "Save the Ocean"

Seiko Solar Tuna SNE518P1 "Save the Ocean" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Solar Tuna Save the Ocean, SNE518P1: Verkaufe hier meine Seiko Solar Tuna Save the ocean SNE518P1. Der Zustand ist annähernd neuwertig, wobei ich leichteste Tragespuren und die...
[Erledigt] Seiko SNE518P1 Save The Ocean: Getreu meinem Motto „wenn was neues kommt muss was altes gehen“ muss mich leider diese geniale Seiko Solar Tuna verlassen. Special Edition Save...
[Erledigt] Seiko SNE498P1 goldene Solar Tuna: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum Preis von 235,00 Euro inklusive...
[Erledigt] Seiko Prospex Tuna Solardiver SNE518P1 / SNE518: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Seiko Prospex Tuna Solardiver SNE518P1 / SNE518 zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Juni 2020 beim...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPD11 "Save the ocean": Salut miteinander zum Verkauf steht meine Seiko SRPD11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben