[Erledigt] SEIKO SOLAR SSC015P1 Diver

Diskutiere SEIKO SOLAR SSC015P1 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Kollegen, und noch etwas soll weiterziehen. Und ja, ich bin krank. :shock: Diese Uhr sprach mich auf Bildern sofort an und ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMumse

McMumse

Themenstarter
Hallo liebe Kollegen,

und noch etwas soll weiterziehen. Und ja, ich bin krank. :shock:

Diese Uhr sprach mich auf Bildern sofort an und ich habe relativ spontan zugelangt. :wand: Nun ist es gerade in letzter Zeit etwas voll bei mir geworden, deswegen soll sie doch weiterziehen. Konkurrenz ist einfach zu groß und ich muss mich einfach von ein paar Uhren trennen. Jetzt das Beste: Die Uhr ist niegelnagelneu! Nicht getragen, nichts geändert, kein Armband angepasst und überhaupt nur kurz begrabbelt und dann wieder weg gelegt. Armband und alles andere noch verklebt und im Original-Auslieferungszustand.
Sekundenzeiger (klein) trifft die Indexe genau, die Stoppfunktion läuft mit fließender Stoppsekunde in 1/5 Sekundenschritten. Sieht sehr geil aus, wie bei einer Automatik.

Zustand:

Yo, wie gesagt. Note 1, denke ich. :)

Dieser wunderschöne Taucherchronograph ist für 230,-€ inkl. versichertem Versand per DHL bei mir zu erwerben. Bezahlt werden kann gerne per Paypal oder natürlich per Überweisung.

Gäste können mich gerne auch unter mcmumse@gmail.com kontaktieren.

Der Lieferumfang ist auf den Bildern dargestellt, hier zur Vollständigkeit nochmal aufgeführt:

- Uhr
- Box
- Umverpackung
- Hangtag
- Papiere (Anleitung, Garantie usw...)

Die Daten (entnommen dem Internet):

- Edelstahlgehäuse
- Gehäusedurchmesser: 44 mm
- Gehäusehöhe: 14 mm
- Drehbare Lünette
- Verschraubte Krone
- Verschraubter Boden
- Verschraubte Drücker
- Metallarmband mit Faltschließe, Sicherheitsbügel- und drücker
- Bandverlängerung
- Hardlexglas
- Chronograph (bis zu 60 Min. in 1/5 Sek.)
- Datumsanzeige
- Präzises Solar-Quarzwerk (V157)
- Wasserdichtigkeit: 20 bar (Prüfdruck)

And now to the Bilders:

IMG_1151.JPG (2).jpg
IMG_1152.jpg
IMG_1153.JPG (2).jpg
IMG_1155.JPG (2).jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen. Sollte jemand mit berechtigtem Anlass etwas reklamieren, was ich anders oder nicht vollständig angegeben habe, dann werde ich die Uhr auch zurücknehmen. Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Let's getty to rumble! :D

Zuletzt bearbeitet:
McMumse

McMumse

Themenstarter
Viele Anfragen, keine Entscheidungen ...

Ich mach's mal etwas interessanter. Jetzt für 215,-€ incl. versichertem Versand per DHL.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verjubelt, verramscht, verkauft! - Der Gerät ist weg! :D

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verjubelt, verramscht, verkauft! - Der Gerät ist weg! :D

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SOLAR SSC015P1 Diver

SEIKO SOLAR SSC015P1 Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC015P1

[Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC015P1: Liebe Forianer, Aufgrund mangelnder Tragezeit verkaufe ich den schönen Seiko Solar Chronographen SSC015P1. Den Zustand kann man als sehr gut...
  • Lünetten-Perle für Seiko Solar Diver SSC015P1

Lünetten-Perle für Seiko Solar Diver SSC015P1: Hallo, weiß jemand, woher ich sowas als Ersatzteil bekommen könnte? Ich habe diese irgendwie bei einer jungen Uhr verloren und habe jetzt schon...
  • [Erledigt] Seiko Solar SSC015P1 (Quartz)

[Erledigt] Seiko Solar SSC015P1 (Quartz): Solar; wie neu, da selten getragen; Kaufdatum 08/15; Fullset € 140.- zuzgl. Versand nach Wunsch
  • [Verkauf] Seiko Chronograph Prospex Solar SSC015P1

[Verkauf] Seiko Chronograph Prospex Solar SSC015P1: Seiko Chronograph Prospex Solar SSC015P1 Ich biete Euch hier einen schönen Chronographen von Seiko an , die SSC015P1 mit Solarfunktion. Die...