[Erledigt] Seiko Solar SNE107P2

Diskutiere Seiko Solar SNE107P2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht meine SNE107P2 am originalen Kautschukarmband, samt Seiko-Box und Anleitung. Die Uhr wurde so selten getragen, das es einfach zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nowa

nowa

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine SNE107P2 am originalen Kautschukarmband, samt Seiko-Box und Anleitung.
Die Uhr wurde so selten getragen, das es einfach zu schade ist, sie in der Schublade zu lassen.
Die Uhr wurde von mir durch ein Tauschgeschäft in Zahlung genommen und nur wenige Tage getragen.
Rechnung ist nicht dabei, Garantiekarte nicht ausgefüllt.

Zustand ist absolut Top

Ein paar Daten zur Uhr (geliehen):

- poliertes Edelstahl-Gehäuse mit mattierten Bandansätzen
- verschraubter Gehäuseboden
- drehbare Lünette mit Minuten-Skala und Leuchtmakierung
- verschraubte Krone
- gehärtetes Hardlex-Glas
- wasserdicht geprüft bis 20 bar
- Breite (ohne Krone) 42 mm
- Höhe 12 mm
- Kautschukband mit Logo
- Bandansatzbreite 20 mm
- Solar-Quarzwerk Kaliber V158
- bis zu 10 Monate Gangreserve
- schwarzes Sunray-Zifferblatt
- Day /Date
- weiße Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse

Ich hätte gerne als Verhandlungsbasis 119€ inkl. Versand per DHL versichert und PayPal Familie und Freunde

Natürlich geht auch Abholung in Essen, Kaffee wenn gewünscht inklusive ;-)

Hier Fotos von heute:

PC100001.jpg

PC100002.jpg

PC100004.jpg

PC100005.jpg

PC100006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko Solar SNE107P2

Seiko Solar SNE107P2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Solar Diver Prospex SNE107P2

[Erledigt] Seiko Solar Diver Prospex SNE107P2: Verkaufe hier einen Seiko Diver, aus 11/2016. Nur mal kurz angelegt, daher wie neu. Preislich dachte ich an faire 139,- Euro incl. DHL Versand...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver Prospex SNE107P2

[Erledigt] Seiko Solar Diver Prospex SNE107P2: Hallo, Ich verkauf hier eine neue ungetragenen Seiko Diver. Gekauft 11/2016. Ist mir zu klein. Mein Preis: 137EUR inkl. Versand per DHL-Paket...
  • [Erledigt] Seiko SNE107P2 Solar Diver 200m

[Erledigt] Seiko SNE107P2 Solar Diver 200m: Die Uhr ist 2 Wochen alt, ich habe sie 2 mal getragen, ich verkaufe sie nur zugunsten eines neuen Projekts. Das Glas ist kratzerfrei, das Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Solar Quarz SNE107P2 mit 3 Armbänder

[Erledigt] Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Solar Quarz SNE107P2 mit 3 Armbänder: Hallo Forianer, weiter geht`s mit dem Verkauf meiner Quarzer, hier biete ich euch eine Seiko Solar Taucheruhr zum Kauf an. Ich habe die Uhr vor...
  • [Erledigt] Seiko Solar Diver SNE107P2 -guter Zustand made in Japan

[Erledigt] Seiko Solar Diver SNE107P2 -guter Zustand made in Japan: Hallo liebe Uhrenfreunde Auch dieser Diver muss mich jetzt verlassen,da ich meine Uhrensammlung umstelle ,und nur mehr Automatikuhren ein...