[Verkauf] Seiko Solar gold 100m

Diskutiere Seiko Solar gold 100m im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Solar 100m gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
U

Uhrensammler.

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Solar 100m gold

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus meiner Sammlung die kleiner werden muss

Lieferumfang:

Die Uhr selbst

Preis:
schnelle 99 EUR
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:
findet ihr ausreichend im www

7.jpg
5.jpg
6.jpg
8.jpg

U

Uhrensammler.

Themenstarter
und up....jetzt 59 EUR

Thema:

Seiko Solar gold 100m

Seiko Solar gold 100m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNE498P1 - Golden Solar Tuna

[Erledigt] Seiko SNE498P1 - Golden Solar Tuna: Servus Verkaufe hier meine Solar Tuna Die Uhr ist von mir im Juli gekauft worden - also Erstbesitz mit Garantie bis Juli 2020 Neuwertiger...
  • [Erledigt] Seiko Tuna Solar - Black/Gold - Ref. SNE498P1 - 08/2018

[Erledigt] Seiko Tuna Solar - Black/Gold - Ref. SNE498P1 - 08/2018: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch steht zum Verkauf oder Tausch eine: Seiko Tuna Solar in...
  • [Erledigt] Seiko SNE498P1 Golden Solar Tuna

[Erledigt] Seiko SNE498P1 Golden Solar Tuna: Hallo, ich biete hier meine kürzlich erworbene Seiko Solar Tuna zum Kauf an. Ich habe die Uhr vor wenigen Wochen neu gekauft. Die Seiko kommt...
  • [Erledigt] Seiko SNE498P1 Golden Solar Tuna

[Erledigt] Seiko SNE498P1 Golden Solar Tuna: Seiko SNE498P1 steht zum Verkauf! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • [Erledigt] SEIKO Golden Tuna Solar aus 03/2019, SNE498P, inkl. Mesh schwarz

[Erledigt] SEIKO Golden Tuna Solar aus 03/2019, SNE498P, inkl. Mesh schwarz: Zum Verkauf steht meine SEIKO Golden Tuna Solar Ref. SNE498P1 Die Daten der Uhr sollten bekannt sein. Die Uhr wurde in 03/2019 bei Galeria...