[Erledigt] Seiko Solar Diver SNE107P1

Diskutiere Seiko Solar Diver SNE107P1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; +++ Reserviert für ein nettes Forenmitglied +++ Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein erst am 19.03.2013 gekaufter Seiko Solar Diver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
+++ Reserviert für ein nettes Forenmitglied +++

Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht mein erst am 19.03.2013 gekaufter Seiko Solar Diver, da ich meine Uhrensammlung weiter umstelle. Die Uhr war einige, wenige Tage am Arm und weist dementsprechend keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf. Der Zustand ist somit absolut neuwertig ;-)

Ich kaufte die Uhr beim deutschen Konzi - und somit kommt die Uhr mit allem Zipp und Zapp, der beim Konzikauf dabei ist: Umkarton, Box, Bedienungsanleitung, ausgefüllte Garantiekarte, Originalrechnung, alle Bandglieder.

seiko_solar_diver 003.jpg

Wochentagsanzeige deutsch / englisch!

Eckdaten:

- poliertes Edelstahl-Gehäuse mit mattierten Bandansätzen
- verschraubter Gehäuseboden
- drehbare Lünette mit Minuten-Skala und Leuchtmakierung
- verschraubte Krone
- gehärtetes Hardlex-Glas
- wasserdicht geprüft bis 20 bar
- Breite (ohne Krone) 42 mm
- Höhe 12 mm
- massives Metallband mit Sicherheitsfaltschließe & Tauchverlängerung
- Bandansatzbreite 20 mm
- Solar-Quarzwerk Kaliber V158
- bis zu 10 Monate Gangreserve
- schwarzes Sunray-Zifferblatt
- Day /Date
- weiße Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse

Festpreis: 160,00 EUR incl. versichertem Versand innerhalb D :super:

Bei Rückfragen schreibt mir einfach eine PN oder Mail.

Zuletzt bearbeitet:
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
...und verkauft an ein nettes Forenmitglied :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Solar Diver SNE107P1

Seiko Solar Diver SNE107P1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex PADI Solar Diver Ref. SNJ027P1 neu

[Verkauf] Seiko Prospex PADI Solar Diver Ref. SNJ027P1 neu: Die Seiko Prospex PADI Solar Diver ist neu und ungetragen, nichtmal anprobiert. Die Uhr kommt, wie ich sie erhalten habe, in der...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar 200M PADI Special Edition "Tuna" SNE499: Liebe Uhrenfreunde, Da ein neues Projekt ansteht, müssen weiter alle Uhren gehen, welche es nicht mehr an den Arm schaffen. Daher kommt heute eine...
  • [Verkauf-Tausch] 3 x Ersatzglieder für Seiko Chrono Solar Air Diver – 20mm Breite.

[Verkauf-Tausch] 3 x Ersatzglieder für Seiko Chrono Solar Air Diver – 20mm Breite.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch gegen Kemmner-Teile habe ich hier: Drei Ersatzglieder im Set für das Armband eines Seiko Chrono Solar...
  • Neuauflage der Arnie's Watch "Seiko Prospex Solar Diver SNJ025-P1"

Neuauflage der Arnie's Watch "Seiko Prospex Solar Diver SNJ025-P1": Hallo Uhrengemeinde. Ich hatte diesmal echt lange mit mir gerungen, als ich erfuhr, dass die Uhr ein Remake bekommt. Klar, im Hinterkopf war die...