Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko Chronograph Solar (erste Serie ohne Prospex-Logo) Ref. SSC021P1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus dem Jahr 2014 und hatte zwei Vorbesitzer, von mir erworben im Mai 2020.
Lieferumfang:
Uhr, Bedienungsanleitung, Garantieheft, Garantiekarte, Kautschukarmband, Natostrap
Preis:
Festpreis €159,-
Versandkosten Euro €7,- mit DHL (innerhalb D; sonst auf Anfrage)
PayPal, Überweisung oder face to face
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: V175 Quarz
Breite der Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Ich werde einfach nicht warm mit dieser Uhr. Zustand siehe Bilder. Keine groben Macken. Keine Kratzer auf dem Glas. Swirls auf der Unterseite. Seiko-Fans kennen dieses beliebte Modell. Das Originalarmband habe ich nie besessen. Es liegt zusätzlich ein neues Natostrap (20mm) von Nasto dabei.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Nordferkel
zum Verkauf steht meine
Seiko Chronograph Solar (erste Serie ohne Prospex-Logo) Ref. SSC021P1
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus dem Jahr 2014 und hatte zwei Vorbesitzer, von mir erworben im Mai 2020.
Lieferumfang:
Uhr, Bedienungsanleitung, Garantieheft, Garantiekarte, Kautschukarmband, Natostrap
Preis:
Festpreis €159,-
Versandkosten Euro €7,- mit DHL (innerhalb D; sonst auf Anfrage)
PayPal, Überweisung oder face to face
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: V175 Quarz
Breite der Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Ich werde einfach nicht warm mit dieser Uhr. Zustand siehe Bilder. Keine groben Macken. Keine Kratzer auf dem Glas. Swirls auf der Unterseite. Seiko-Fans kennen dieses beliebte Modell. Das Originalarmband habe ich nie besessen. Es liegt zusätzlich ein neues Natostrap (20mm) von Nasto dabei.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Nordferkel