[Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC021P1 erste Serie ohne Prospex-Logo

Diskutiere Seiko Solar Chronograph SSC021P1 erste Serie ohne Prospex-Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Chronograph Solar (erste Serie ohne Prospex-Logo) Ref. SSC021P1 Dies ist ein Privatverkauf...

Nordferkel

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Chronograph Solar (erste Serie ohne Prospex-Logo) Ref. SSC021P1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus dem Jahr 2014 und hatte zwei Vorbesitzer, von mir erworben im Mai 2020.

Lieferumfang:
Uhr, Bedienungsanleitung, Garantieheft, Garantiekarte, Kautschukarmband, Natostrap

Preis:
Festpreis €159,-
Versandkosten Euro €7,- mit DHL (innerhalb D; sonst auf Anfrage)
PayPal, Überweisung oder face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: V175 Quarz
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Ich werde einfach nicht warm mit dieser Uhr. Zustand siehe Bilder. Keine groben Macken. Keine Kratzer auf dem Glas. Swirls auf der Unterseite. Seiko-Fans kennen dieses beliebte Modell. Das Originalarmband habe ich nie besessen. Es liegt zusätzlich ein neues Natostrap (20mm) von Nasto dabei.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
001.jpg

002.jpg
003.jpg

004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Nordferkel

Thema:

Seiko Solar Chronograph SSC021P1 erste Serie ohne Prospex-Logo

Seiko Solar Chronograph SSC021P1 erste Serie ohne Prospex-Logo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SSC009 Solar Chronograph: Liebe Mitforianer, Ich habe mir vorgenommen alles zu verkaufen was nicht getragen wird ;-) Zum Verkauf steht also meine Seiko SSC009 Solar...
[Erledigt] Seiko SSG013P1 Prospex Funk Solar Chronograph: Zum Verkauf steht ein Seiko SSG013P1 Prospex Funk Solar Chronograph. Ich bin Erstbesitzer und diese tolle Uhr aus der Prospex-Serie kommt mit...
[Erledigt] Seiko SSG001P1 Prospex Funk Solar Chronograph: Biete hier meine Seiko Prospex Funk Solar Chronographen an. Neuwertig. Keine Kratzer + keine Gebrauchsspuren. Komplett mit Box und allen Papieren...
[Erledigt] Seiko SSC667 Recraft Gulf Solar BNIB: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SSC667 Recraft Series Gulf Farben Solar Quartz Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Solar-Chronograph SSC621P1: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht mein Seiko-Solar Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben