[Erledigt] Seiko Solar Chronograph Prospex

Diskutiere Seiko Solar Chronograph Prospex im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht mein Seiko Seiko Solar Chronograph SSC009 -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf mindestens einem Foto. Die...
Seikolino

Seikolino

Themenstarter
zum Verkauf steht mein

Seiko Seiko Solar Chronograph

SSC009

-Privatverkauf-

Geknüllter Zettel befindet sich auf mindestens einem Foto.

Die Uhr:

wurde von mir einige Male getragen. Gebrauchsspuren sind sicherlich irgendwo vorhanden. Ich versuche so gute Fotos wie möglich zu machen. Die Uhr wurde von mir gereinigt und desinfiziert.

Sehr guter, gebrauchter Zustand - alle Funktionen einwandfrei. Unverbastelt.
Technische Daten

Durchmesser Gehäuse ohne Krone beträgt ca. 43 (+|-)

Material des Gehäuses : Stahl

Kaliber des Werkes : Seiko Solar Werk V172

Breite der Bandanstöße : 20

Band: Natoband Zuludiver mit Seikoschliesse

Beschreibung der Uhr:

Meine Sammlung ist zu groß und muss dringend ausgedünnt werden.

Daher biete ich diese schöne Uhr an. Ich hoffe die Fotos sprechen für sich.
Preis:

Festpreis inklusive Inlandsversand,

Euro 125,—

Bei diesem Preis bitte keine Preisverhandlungen

Versand erfolgt versichert mit DHL/Deutsche Post in einer unauffällig, neutralen Versandverpackung.
Bezahlung ausschließlich via PayPal4Friends oder Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Für Wasser- und Druckdichte garantiere ich nicht.

Anhänge

Thema:

Seiko Solar Chronograph Prospex

Seiko Solar Chronograph Prospex - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar Chronograph SSC359 - Panda

[Erledigt] Seiko Sportura Perpetual Solar Chronograph SSC359 - Panda: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Solar Alarm Chronograph SSC009P1

[Erledigt] Seiko Prospex Solar Alarm Chronograph SSC009P1: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird ein Seiko Prospex Solar Alarm Chronograph SSC009P1. Die Uhr ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set

[Erledigt] Seiko Solar World Time Chronograph SSC551P1 GMT Saphirglas Full-Set: Hallo zusammen, so, der alljährliche herbstliche Aufräumwahn hat wieder angefangen und nun steht also diese Seiko zum Verkauf. Mit ihren 45 mm...
  • [Erledigt] Seiko Solar Chronograph Save the Ocean 3

[Erledigt] Seiko Solar Chronograph Save the Ocean 3: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin kein gewerblicher Verkäufer sondern rein privater Uhrenflipperer ! Hab mir vor ca. 10 Tagen diesen Seiko Solar...
  • [Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC717 44mm mit Sunburst Blatt

[Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC717 44mm mit Sunburst Blatt: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier einen schönen Seiko Solar Chronograph an SSC 717 Ca 44mm Laut Seiko ca. 6 Monate Dunkelgang...